Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Empfehlung gefragt

    hallo alle zusammen.
    könnt ihr mir eure meinungen zu dieser Bank sagen?
    Ansehen ?

    und dieser:

    Ansehen ?

    und ja, kann mir jemand gute bank empfehlen, ich bräuchte nur so etwas in der richtung, hauptsache die qualität ist gut und stabil.... also nicht so ein zerbrechlichs teil...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hej,

    also die zwei Teile die du da rausgesucht hast würde ich nicht kaufen.
    Die sind zerbrechlich Ansehen ? , die Belastbarkeit ist meiner Ansicht nach nichts, lächerlich.
    Aber ich kenne dein Problem, bin selbst auf der Suche nach einer neuen Bank für mein Homegym. Ansehen ?

    Ich empfehle :

    Ansehen ?

    Ansehen ?

    ... Wobei letztere über weniger Optionen verfügt, doch die Qualität sowie Preis können sich sehen lassen.

  3. #3
    der 2. link gefällt mir, aber da ist kein sofort-kauf option möglich. und wie tu ich hantelstange und gewichtel optional dazu kaufen?

    und soll das heissen dass der power-bench 450Euro kostet?
    das ist zu viel finde ich.

  4. #4
    hm, ich weiss nicht wieviel du ausgeben willst.
    Keine sofort kaufen option aber der Artikel geht unter 200 weg.

    Gewichte ... Ansehen ? <-- gibts neben Gewichten auch gute Bänke.

    oder bei Ebay ... Ansehen ?

    Ansehen ?

  5. #5
    das mit den 450 € und 999€ ist der angebliche Ladenpreis Ansehen ?
    natürlich um die Kunden an das vermeindliche Schnäppchen zu locken Ansehen ?
    Sicher ist es das aber der Ladenpreis, ob der stimmig ist Ansehen ?

  6. #6
    diese langhanteln usw. sind ja arsch teuer. 40 € nur so ne einfache stange, dann brauch man noch gewichte usw. da is man ja schnell bei 100 €. finds irgendwie bisschen happig.

  7. #7
    Der allererste Link macht eigentlich auch einen guten Eundruck. Ist TÜV und GS geprüft, das spricht schon für Qualität. Und ich glaube auch nicht, dass er 250kg Bankdrücken machen will.

  8. #8
    genau, ich wiege 60kg, ich drücke aller höchsten 70 kg, also reicht mir das wenn die bank ein gewicht von 120 kg aushält. der aller erste link von mir ist inklusive stange und gewichte... zwar nicht so schwere, aber ich werde nachrüsten... wie ist die bank an sich?

    edit: aber moment mal, dran hab ich garnicht gedacht. ich selber wiege schon 60kg, plus 60kg die ich drücken möchte sind es ja dann schon 120kg....

  9. #9
    Sehen soweit ganz vernünftig aus. Beide Vierkantstahlrohr immer besser wie die alten mit Rundeisen. Musst selber wissen ob das für deinen Gebrauch langt. Denk dran Rücken nicht zu vernachlässigen.

  10. #10
    also ich möchte nur die bank kaufen damit ich im sommer zuhause was zum trainieren hab. normal geh ich ja ins studio aber im sommer hab ich keinen trainingspartner und hab auch nicht zeit um ins studio zu fahren. klimzug stange hab ich ja zu hause, zusätzlich könnte ich ja noch einhändiges KH-Rudern für rücken machen.

    wie findet ihr die Bank (der 2. Link von mir)?

    sieht doch vernünftig aus oder?

  11. #11
    bei diesem angebot

    Ansehen ?

    steht, dass die Hantelablage ein gewicht von 120kg aushält. wie soll ich das genau verstehen, soll das heissen ich darf max 120kg gewichte benutzen? wird mein körpergewicht dazu gezählt?

  12. #12
    Willst Du Dich auf die Hantelablage legen? Ansehen ?

  13. #13
    nein nein Ansehen ?
    aber heisst es das maximal gewicht darf nur 120kg sein oder nur alleine die stange+gewichte dürfen 120kg... ?

  14. #14
    Ich bestelle mir diese hier

    Ansehen ?

    Sieht ziemlich robust aus und ist vom Preis her O.K.

    Gruß Jürgen

  15. #15
    ja die bank ist gut, hab grad auch bestellt. hoffentlich reicht der vorrat

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte