Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Bräuchte einen Trainingsplan
-
12.07.2006, 21:38 #1
Bräuchte einen Trainingsplan
Hallo,
hab in den letzten zwei Jahren immer mal so phasen gehabt wo ich trainierte und dann wieder aufgehört hatte, dieses mal will ich es richtig mit Plan durchziehen. Ein bissel Ahnung hab ich mittlerweile, aber halt nur ein bissel
Ich trainiere seit Ende Mai jetzt den Körper Allround und hab auch schon erste Ergebnisse gesichtet.
Ich würde mir einen 2er Split wünschen, wenn mir den diesen jemand zusammen stellen könnte wäre es toll.
Ich habe zwei Kurzhanteln mit etwa 18kg Gewicht. Hantelbank mit Langhantel mit ungefähr 30kg zur Verfügung ( momentan hebe ich 20kg ohne stange). Die Bank hat auch Butterflyarme,aber die habe ich abgemacht, da ich sonst nicht Bankdrücken kann.
Für den Bauch habe ich so ne gebogene Situp Bank.
Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet, fragt wenn ihr noch etwas wissen mögt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.07.2006, 21:47 #2
Kannst ruhig nen Standard2er aus dem Forum nehmen. Allerdings wirst Du bald mehr Gewicht brauchen.
Ohne Klimmzugstange kannst Du außerdem nur reine Ruderübungen für den Rücken einbauen, der Rest dürfte durch Dein Equipment fürs erste reichen, wenn Schrägbankdrücken auf Deiner Bank möglich ist.
-
12.07.2006, 21:54 #3
ja, ist möglich. Also ich habe einen Balkon, da kann ich mich theoretisch dran hängen für Klimmzüge, nur muss mal schauen, das geht ziemlich in die Hände. Mal probieren mit Radhandschuhen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training