Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    nein, soulfire hat recht!
    :king:
    Gibs den Begriff Reverse Bankdruecken ueberhaupt?? Denn im Namen ist ja schon "druecken" enthalten, das is das gegenteil von rudern.. demnach waere reverse rudern ja sowas wie Bankdruecken :colors:
    rudern : ziehen
    druecken: druecken

also ganz ehrlich für mich ist "negatives" BD die negative bewegung beim BD. also wenn einem der trainpartner hilft und die hantel nach oben zieht und man selbst die ganze kraft einsetzt, um die hantel ganz langsam nach unten zu senken. wenn die hantel den brustkorb berührt zieht sie der partner gleich wieder nach oben - also genau die umgekehrte (sprich negative ) bewegung des BD

der rest ist schrägbankdrücken: schräg nach oben oder schräg nach unten

Was du meinst ist die Intenssitaetstechnik : negativw WH .. dies laesst sich eig. mit fast jeder Uebung machen

damaja nochmal zurück zu dir.
    du kannst nicht nur brust trainieren , sieht scheisse aus und is schädlich. was hast du an trainingsmaterial zur verfügung?`schreib doch mal rein, dann kannman dir ja mal nen plan zusammenstellen der nicht bodybuilding is sondern zweimal die woche bissle training ausserdem willst ud doch auch in die breite gehen und dass alles an proportionen stimmt, nicht nur titten haben ;=)
    du brauchst ja auch die hormonaussschüttung der anderen muskelgruppen beim training und nur wenn alles gut trainiert is schauts gut aus...

ausserdem packts dich sicher wenn dus richtig machst , erfolge siehst und mehr gewicht packst ( aber immer sauber ausführen ) so wars bei mir zumindest...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123