Ergebnis 1 bis 15 von 27
Thema: Warum macht ihr BB?
-
11.07.2006, 02:42 #1
Warum macht ihr BB?
Jo, ich wollt ma wissen wie ihr so dazu gekommen seid zu trainieren?
Bei mir wars so, ich hab immer gerne wrestling videos geguckt von WWE udn so und hab mich dann angefangen für BB zu interessieren.
Und weil man halt einfach besser ausssieht und es ein vernünftiger sport ist und sogar manchmal im alltag hilft (zb. kisten schleppen)
oder wenn man von irgendwelchen spakken angemacht wird ist man net so ganz hilflos Ansehen ? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.07.2006, 03:27 #2
Bei mir war das so: Angefangen hat meine Faszination für Muskelmänner durch den Defa-Schauspieler Gojko Mitic, der schon in den 60er Jahren in zahlreichen DDR-Indianerfilmen brillierte. Ein richtiger Kracher war ja auch der Franzose Serge Nubret der den "Neger Jim" in dem Advendsvierteiler "Tom Sawayer und Huckleberry Finn" spielte. Voll der Herkules. Anfang der 70er Jahre kam dann der Fernsehfilm "Der Seewolf" mit dem athletischen Raimund Harmstorf. 1977 bin ich über einen Freund zum Bodybuilding gekommen. Ist meine Leidenschaft geworden. Der Ur-Muskelmann der mich motiviert hat war Gojko Mitic.
-
11.07.2006, 04:43 #3
Also ich kenne diese Filme alle nicht ich bin ja auch etwas jünger...aber hab mir mal ein paar Bilder angeschaut von den Personen und du hast recht Serge Nubret sieht wirklich aus wie ein Herkules Ansehen ? wirklich respektvolle leistung
-
11.07.2006, 08:01 #4
hab vor etlichen Jahren damals mit ein paar KHteln daheim trainiert, aber nur Disco-pumper Style. Ansehen ?
Bin dann mit nem Freund der schon länger trainierte regelmässig in einem Gym trainieren gewesen und von da an -bumm- war ich dem BB verfallen! Ansehen ?
Der Unterschied jetzt ist : zu den Anfangszeiten hab ich nur für andere (Weiber ihr wisst schon Ansehen ? Ansehen ? ) trainiert, jetzt nur noch für mich!!
-
11.07.2006, 09:17 #5
Ich hatte Urlaub und ein Kumpel und ich dachten aus der Laune heraus: "Gucken wir uns das doch einfach mal an". Dann wurden wir beim Vertrag beschissen (eigentlich hat jeder dort _diesen_ Vertrag abgeschlossen, nur uns hat die Tante irgendwas anderes erzählt, was noch billiger sein sollte), sodass wir gedacht hatten, es wäre super günstig, mein Kumpel hats dann hingeschmissen und nen riesen Aufstand gemacht und ich bin halt dort geblieben. Tja, er ist jetzt dünn und ich bin jetzt breit Ansehen ?
-
11.07.2006, 11:19 #6
-
11.07.2006, 11:38 #7
das erste mal im gym war ich mit 13 mit 2 bekannten die damals schon 18 waren und nur in den ferien in meine heimatstadt gekommen sind. das war aber nur für 1 monat schnupper-train im sommer. im sommer darauf das gleiche.
irgendwann hab' ich mir dann gedacht: "mensch, das könntest du ja auch das ganze jahr machen" und seit dem mach' ich das auch Ansehen ?
-
11.07.2006, 11:44 #8
bei mir wars so ähnlich, habe zuerst in den Ferien immer zuhause Diskopumping gemacht
dann ging das darauf über dass ich es immer machte
schließlich habe ich mir die Schulter ausgekugelt, mein Vater zahlte mir das gym um die Schulter zu kräftigen und bis heute ist die auch nie mehr raus Ansehen ?
und gekräftigt habe ich auch Ansehen ?
-
11.07.2006, 12:25 #9
Ergänzung zum Fußball...an sich einfach um Fit zu bleiben!
Ich hab genug Selbstvertrauen um Frauen auf einer anderen Art und Weise zu beeindrucken...Disco Pumper finde ich daher sowas von armseelig..vorallem wenn sie hierdurch 12 - 15 jährige Mädchen beeindrucken Ansehen ?
-
11.07.2006, 12:42 #10
Mich damals als Kind "Rocky" motiviert und dann natürlich Rambo, später hat mich nen Kumpel mit 16 in Studio geschleppt. Seit dem Tranieren ich mehr oder weniger in einem Fitness Studio. Ja uch ich habe mal für Frauen Traniert mittlerweile Trainiere ich als Ausgleich zum Job und für ein gutes Körpergefühl.
Julez
P.S. Keine Kommentare über meinen Arsch Ansehen ?
-
11.07.2006, 12:57 #11
-
11.07.2006, 13:19 #12
lol?
Er hat doch nie was in die Richtung gesagt. Er meinte doch nur, dass er es lächerlich findet wenn man nur trainiert um Mädels zu beeindrucken. Er hat doch mit keinem Wort gesagt, dass er was dagegen hat wenn ihm jemand komplimente macht, oder?
-
11.07.2006, 13:26 #13
hmm. dann hab' ich da wohl was falsch verstanden Ansehen ?
-
11.07.2006, 13:51 #14
-
11.07.2006, 13:53 #15
ich trainiere für den Weltfrieden !!
Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun