Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich find die spere scheisse ich sage meine meinung ohne jemandem in den arsch zu kriechen der thread war doch garnicht so schlimm hat er jemanden beleidigt NEIN also. Ansehen ?

  3. #18
    @Kevrin Levrone
    Guck dir mal meine 3 posts zu deinem thread genauer an!!!
    Beim ersten habe ich dich kritisiert, weil du gesagt hast, dass Coleman
    bestimmt bald stirbt, weil er so schwer atmet usw. und da hinter
    mehrere Laughing-smilies gesetzt hast!!! Ich finde das Thema Tod alles
    andere als witzig.
    Mein zweiter post war zum Thema puls und dessen Gefahrengrenze
    und galt allgemein, hatte also nichts mit Coleman zu tun.
    In meinem dritten Beitrag hab ich geschrieben, dass ich Coleman
    zwar auch nicht besonders toll finde, vor allem nicht als Leitfigur
    oder Representant der BB-szene, aber das ich es nicht fair finde
    einen thread dazu zu verwenden eine Person niederzumachen.
    Coleman hat auf jeden Fall einiges erreicht, denn für so einen
    Körper reicht es nicht jede Menge Steroide zu nehmen, man muss
    auch sehr hart tranieren. Das verlangt eine riesen Menge an Disziplin,
    die nicht viele BB aufbringen können.

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von justsearchingforadvice
    hej möchtegern Ansehen ?
    wie lang machst schon BB ?
    das gewicht ist kein bodybuilding sondern fett Ansehen ?

    ich bin seit 6 wochen ca. auf diät bzw nährungsumstellung und will mein gewicht erstmal aufs normalgewicht von 75 runterschrauben. dann fange ich an muskeln aufzubauen.

  5. #20
    ...hat nichts mit schleimen zu tun, bei einem kurzen Blick auf die Anzahl meiner Beiträge würdest du sehen, dass ich es nicht nötig hab zu schleimen, bin eher Mitleser.

    Im übrigen ist Donnergott ein persönlicher Freund von mir, und wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es so sinnlos-behscheuerte threads von typen,die nichtmal rechtschreiben können ala "ronnie kann ja nicht mehr atmen, der is kein strassenkämper blablabla" mit der rechtfertigung, dass er Bodybuilder representiert...bitte, zu sowas gibt man nicht mal ein Kommentar ab! Der Mann ist ein absoluter Top-Athlet, und ich glaube nicht, dass so ein armes Würstchen wie du sich solche Sprüche erlauben sollte...Oder glaubst du, wenn du in deiner "Stammdisco" die nächste Tusse mit den Worten anbrätst "hey, ich bin bodybuilder (!!)" dass sie dir drauf antwortet "iiih, du siehst sicher mal aus wie ronnie coleman"?? Nicht wirklich, oder?

    Im übrigen ist es verdammt schwer ein derartiges Forum zu organisieren, von dem wirklich ALLE etwas haben, da kann man Möchtegernrabauken wie dich sicher brauchen Ansehen ? die dann die arbeit von Mods kritisieren...

    Gruss Viking

  6. #21
    @Kevin
    Wieso soll ich mich bei nem Kumpel einschleimen der zusätzlich noch Mod geworden ist? Es gibt vielleicht noch andere Foren, du Pflaume!

    Übrigens gibts noch einige andere gesperrten Threads die viel harmloser waren!

    Fuji

  7. #22
    @ ct es gibt mehrere bodybuilder mit tollen körpern.
    außerdem dieses thread hat schon wieder innerhalb einer stunde mehrere besucher und viele haben was geschrieben.denn das interessiert uns alle.
    BITTE SCHLEIM NICHT UND SEIN MANNSGENUG!

  8. #23
    @ viking die rechtschreibfehler entstehen weil ich mich aufrege und schnell schreibe.
    außerdem ist ronnie coleman kein top-athlet.ein athlet ist ein top sportler,aber er ist ein top stoffer der keinen mehr hochbekommt das weichei.auf der straße mache ich den typ damit meine ich "mr. coleman" kaputt.

  9. #24
    @möchtegernwaschbrettbauch,

    ich will auch waschbrettbauch haben Ansehen ?
    Ansehen ?
    ich würd aber auch wärend der Diät trainieren Ansehen ? kommt sicher noch besser, schaden wirds sicher nicht Ansehen ?

    wünsche viel Erfolg

  10. #25
    Müsst ihr wegen jeder sperre einen neuen thread eröäffnen===??
    Wenn du ein Problem mit der Sperre hast dann besprich das mit donnergott privat .
    Mfg Andreas

  11. #26
    ach jungs, es bedarf keiner Aufregung Ansehen ?
    der tread war vielleicht nicht wirklich mit einer nützlichen Aussage bestückt ...
    Trotzdessen ist der Tod was natürliches, Steroide nicht, Coleman hats wohl übertrieben aber das liegt sicher im Auge des betrachters. Sein Ding

  12. #27
    @Kevrin Levrone

    Wenn ich das nächste Mal in der Kirche bin, dann bete ich für dich mit!!!
    Gott hab erbarmen und verschone selbst diesen kleinen Jungen, der es
    nötig hat sich hinter einer anonymen Persönlichkeit zu verstecken, um
    seine Zeit damit zu verschwenden anderen Leute in einem seriösen
    BB-Forum auf den Geist zu gehn und den großen Macker zu makieren.

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von C.T.
    @Kevrin Levrone

    Wenn ich das nächste Mal in der Kirche bin, dann bete ich für dich mit!!!
    Gott hab erbarmen und verschone selbst diesen kleinen Jungen, der es
    nötig hat sich hinter einer anonymen Persönlichkeit zu verstecken, um
    seine Zeit damit zu verschwenden anderen Leute in einem seriösen
    BB-Forum auf den Geist zu gehn und den großen Macker zu makieren.
    dazu kann man wohl nichts mehr sagen und außerdem du hast sehr viele beiträge,du hast wohl nichts besseres zu tun!
    kleiner junge-ich bin älter als du.DISS

  14. #29
    @Kevin

    Sag, bist du eigenltich wirklich so blöd und dumm, oder willst du nur bemitleidet werden?? Überdenke deine Aussage nochmal! Das ist ja nicht auszuhalten...könnte dir jetzt genug an den Kopf werfen, über Strassenkampf, etc., aber, dieses Niveau hab ich zum Glück schon hinter mir...

    Coleman ist deiner Ansicht nach also kein Top Athlet... Ansehen ? ...

  15. #30
    füll dein profil aus !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte