Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kurze Fragen zum Kre-Alkalyn

Hallo,

ich hätte kurz ein paar kurze Fragen bezüglich der Einnahme, ich habe in anderen Threads keine eindeutige Antwort gefunden :

1. ist nach der Einnahme der Kapseln genauso wie bei einer Krea Kur eine erhöhte Flüssigkeitszufuhr ( 3 l plus x ) zu empfehlen ?

2. muss oder kann man an trainigsfreien tagen auch die Kapseln nehmen ?

3. zur Menge : in der offiziellen Anleitung und in dieser PDF Datei im Shop steht, daß man 2 Kapseln nehmen sollte, ist das richtig ? Hier wurde auch oft 3-4 Kapseln geschrieben, oder sind 2 Kapseln 60 min vorher ausreichend ?

4. wenn man an trainigsfreien tagen auch eine Einnahme machen sollte, wann ist diese am sinnvollsten ? vor dem Frühstück ?

Vielen Dank

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die einnhame empfehlungen von kre-alkalyn, 2 kapseln, 1 stunde vorm training, ist nicht wie bei einer klasischen kreakur... es ist eher als eine art trainingsbooster gedacht, deswegen brauchst du auch nicht mehr trinken als sonst und an trainingsfreien tagen brauchst du keine kapseln einnehmen.
    manche benutzen kre-alkalyn für eine übliche kur und nehmen deswegen auch 3-4 kapseln und auch an trainingsfreien tagen nehmen sie kre-alkalyn, halt alles so wie bei einer normalen kur nur dass sie anstatt kreatin monohydrat, kre-alkalyn nehmen.

Zitat Zitat von Sixpack
    manche benutzen kre-alkalyn für eine übliche kur und nehmen deswegen auch 3-4 kapseln und auch an trainingsfreien tagen nehmen sie kre-alkalyn, halt alles so wie bei einer normalen kur nur dass sie anstatt kreatin monohydrat, kre-alkalyn nehmen.
    genau das meine ich - ist das so richtig ?
    im offiziellen Werbeflyer steht nämlich : bei 2 Kapseln : eine vor und eine nach dem Training und an freien tagen beide Kapseln mit der ersten Mahlzeit.
    3-4 kapseln sind doch etwas zu viel oder ? oder sollte ich drei nehmen :
    2 vor dem training eine danach und an freien tagen dafür nur zwei ?

Zitat Zitat von Haru
    und an freien tagen beide Kapseln mit der ersten Mahlzeit.
    echt? wusst ich garnicht (hät mich mal informieren sollen bevor ich was schreibe )... aber hab den flyer auch noch nicht gesehn...

Ich habe letztens eine E-mail von einem vertragspartner gelesen, laut ihm sind die 2kaps die auf der Dose drauf steht die in Deutschland empfohlene Menge. Allerdings wirkt das kreatin bei dieser einnahme sogut wie garnicht. ich würds so nehmen: 1Morgens, 1 ca 60min vor dem training, 2 nach dem training. An trainingsfreien Tagen 3stk über den Tag verteilt.
    Zu deiner ersten Frage, viel trinken soll man eigentlich immer (3L++) aber bei Kre-Alkalyn fällt ja das Kreatinin weg von daher ist es nicht zwingend notwendig extra deswegen mehr zu trinken.

Sixpack, natürlich muss man mehr trinken. Sei es ein normales Creatin Monohydrat oder KreAlkalyn. Kreatin ist kreatin und hat eine Wassereinlagerung zu folge.

Zeberdee, Warum fällt bei Kre-Alkalyn das Kreatin weg??? Warum schluckst dus dan??????

Entweder ist es zu früh für mich um alles richtig zu lesen, oder ir müsst eure Aussagen noch mal überdenken

Also ich nehme es an Trainingstage: ca. 10 min vor dem Training und 10 min danach.

An Trainingsfreien Tagen. Vor dem Frühstück und am Abend vor dem Schlafen gehen.

(jeweils 2 Kapseln)

Zitat Zitat von grosserbeginner
    Sixpack, natürlich muss man mehr trinken. Sei es ein normales Creatin Monohydrat oder KreAlkalyn. Kreatin ist kreatin und hat eine Wassereinlagerung zu folge.

Zeberdee, Warum fällt bei Kre-Alkalyn das Kreatin weg??? Warum schluckst dus dan??????

Entweder ist es zu früh für mich um alles richtig zu lesen, oder ir müsst eure Aussagen noch mal überdenken
    Ich habe Kreatinin geschrieben, genau das macht das Kre-Alkalyn ja aus, Kreatinin ist der schädliche stoff weswegen man viel trinken soll beim normalem Creatin Mono, deswegen soll man viel trinken um diesen Giftstoff aus dem Körper zu bekommen hat mit den Wassereinlagerungen nix zu tuhen, Kre-Alkalyn setzt diesen Giftstoff aber nicht frei.

Ich nehme 5 Kapseln Krealkalyn nach dem Training und 2 an Trainingsfreien Tagen.

also im offiziellen Guide steht ( im shop als PDF nachzulesen :

bei 4 Kapseln :

2 mal 60 min vor traning und 2 mal direkt nach training

an freien tagen : alle 4 mit dem Frühstück

das entspricht in etwas dem was zeberdee meinte, nur an den freien tagen ist es etwas anders, aber ich glaube das macht keinen Unterschied, ob alle auf einmal oder über den tag verteilt....

Zeberdee, Sorry hab ich's doch gedacht war zu früh.
    Ich bin einfach der meinung das man ein grosses + hinter die 3L Wasserkonsum setztn sollte.

Zitat Zitat von Haru
    also im offiziellen Guide steht ( im shop als PDF nachzulesen :

bei 4 Kapseln :

2 mal 60 min vor traning und 2 mal direkt nach training

an freien tagen : alle 4 mit dem Frühstück

das entspricht in etwas dem was zeberdee meinte, nur an den freien tagen ist es etwas anders, aber ich glaube das macht keinen Unterschied, ob alle auf einmal oder über den tag verteilt....
    Ja man kann auch alles zusammen an freien Tag morgens nehmen.

Nach fast drei Wochen ein kurzes Fazit :

ich unterliege möglicherweise einem Placebo Effekt, denn ich schaffe zwar mehr Gewichte und auch mehr WH, aber habe nur ca. 1,5 kg zugenommen, aber insgesamt kann man schon sagen, daß sich mein Körper etwas verändert hat, Freunde sagen auch, ich schaue etwas "sportlicher" aus, auch wenn diese Aussage wohl nichts zu dedeuten hat, vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber auch mein Bizeps ist stärker gewachsen, als er das vorher getan hat

ich bin mal auf die zeit gepsannt, wenn die kapseln zu ende sind, ob dann der große einbruch kommt, denn auf die dauer ist mir das zu teuer und ich hatte auch nicht vor über jahre jetzt pillen zu schlucken, also hoffen wir mal das es auch ohne weiterhin bergauf geht....