Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    @Unreal

    Als kompletter Anfänger halte ich 2,5 Jahre für "unreal" ! ^^

    Vor allem die Brust is geil wie ich finde!


    Hier nochmal ein Bild was ich perfekt finde.
    Wirkt etwas schwul is eher was für Frauen von der Art her, aber wir sind ja halbnackte Männer gewöhnt!



    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    MASSE MONSTER BIG RON !!!
    Klar werd ich nie erreichen, aber so unglaublich der Schrank wär schon net schlecht .
    Stellt euch das doch mal vor: 1 Tag Ronnie Coleman !!

  3. #18
    Stellt euch das doch mal vor: 1 Tag Ronnie Coleman Very Happy !!
    Ihhh guck mal den an ! .. ^^ . naja viel spaß beim Blicke ernten.. wenige Positive ... wirst mit sicherheit von fast jedem als eklig angesehn ^^ ..

  4. #19
    Ronnie find ich auch nicht mehr schön, aber jeder hat halt ein anderen Geschmack!

    The one and only Arnold find ich super, aber mehr muss nicht sein!
    Aber so viel werde ich nicht erreichen, aber mir reicht Nick Auger schon! ^^

  5. #20
    Ihhh guck mal den an ! .. ^^ . naja viel spaß beim Blicke ernten.. wenige Positive ... wirst mit sicherheit von fast jedem als eklig angesehn ^^ ..
    Ahja !! Blicke !! Pfff, da scheiss ich drauf ich bin Ronnie Coleman !! Wer was sagt kriegt n Brett !
    Ausserdem, je höher die Träume desto höher die Realität [soll jetzt nicht heissen ich bin schon weit gekommen, aber wenn ich mir Elton als Idol nehme komm ich nicht weit !].
    PS:


    So durch die Strassen zu laufen wär doch genial !

  6. #21
    Naja hat was

    Trotzdem ich würde lieber mit Nick Auger Körper ins Freibad! ^^

  7. #22
    Der für meine begriffe, perfekte körper.... bill goldberg
    Steh weder auf so krasse defis, noch auf eher schmalere typen. Traurig, dass ich wohl nie so weit kommen werde...


  8. #23


    fast perfekt wie ich finde....ausserdem bin ich bald soweit

  9. #24
    Zitat Zitat von Maddin


    fast perfekt wie ich finde....ausserdem bin ich bald soweit
    Jo, Mark Wallberg find ich auch einfach super... also der Körper...!

  10. #25
    Find übrigens Wahlbergs Form sehr gut...

    Auger hat zwar gut Muckies aber keine schöne Form wie ich finde...


  11. #26
    [img]Ahja !! Blicke !! Pfff, da scheiss ich drauf ich bin Ronnie Coleman !! Wer was sagt kriegt n Brett Very Happy ! [/img]
    Du bist total langsam und kommst nach 2Schlaegen aus der Puste.. .. na?^^

  12. #27
    dieser nick augner wär mir doch noch deutlich zu wenig. netter strandbody, mehr aber auch schon nicht. da fehlt noch ein stückchen an masse

  13. #28
    Naja also 92 Kg so definiert find ich super!

    Das würd mir reichen, aber vielleicht seh ich das anders wenn ich mal so weit bin! ^^

    Mark Wahlberg ist natürlich auch super!

  14. #29
    also mir gefallen die beiden hier schon ganz gut




  15. #30
    Naja, also so wie Pharmazeut (schleim), aber vielleicht nen ganz klein bischen bischen mehr speck. Mags nicht ganz so definiert. Aber halt so in die Richtung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12