Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Guten Tag =)

Guten Tag =)

Guten Abend.
    Wie man in meinem Profil erkennt bin ich neu in diesem Forum.

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule (daher kann ich mir nicht den Besuch im Fitnessstudio leisten)
    Ich spiele 3x (manchmal mehr) die Woche Fußball: 2x mal Training, 1x Match
    Dazu noch 1x die Woche Tischtennis, was aber nicht von belangen sein dürfte.

Gewicht: ~ 80 kg
    Größe: 192 kg

Dazu ist zu erwähnen, dass ich ein Hohlkreuz habe und Neigung zum Rundrücken. Also Haltungsschäden. Kann man diese gleichzeitig beheben/korrigieren?

Ich möchte Muskelmasse aufbauen und zusätzlich meinen leichten Bauchspeck und Hüftspeck loswerden. Die anderen Körperpartien sind eigentlich normal, also ohne große Fettanhäufungen.

Ich habe eine Curlstange und 2 Kurzhanteln als Equipment. Dazu einen Boxsack + Handschuhe.

Ich habe mir viele Anfängerhilfen u.a. in diesem Forum durchgelesen und mich entschlossen mit dem Training zu beginnen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte einen Trainingsplan zusammenzustellen, da ich davon wenig Ahnung habe und zusätzlich noch Fußball spiele, was wahrscheinlich den Anfängertrainingsplan in diesem Forum durcheinander wirft.

So, jetzt wisst ihr viel über mich und meine Ziele. Bitte um Hilfe =)

mfg
    Loeres

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|