Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Brachialis ist das

der drückt den Bizeps ein wenig hoch stimmt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

natürlich kann man die Form nicht wirklich verändern das ist klar !!

da es allerdings ein paar Bizepsköpfe gibt kann man auch die Belastung etwas verschieben sodass sich Außenseite und Innenseite verändern lassen

die Höhe kann man aber meines Wissen schwer beeinflußen außer eben durch den Brachialis und die Bizepsmasse

Brachialis ist das

aha schon wieder was dazugelernt...

dachte früher immer, dass Hammercurls mehr für den Unterarm sind und nur leicht den Bizeps fordern...hatte auch immer das Gefühl dabei bei der Ausführung.... :scratch:

mein bizeps macht kleine vortschritte,wenn ich den arm angewinkelt habe und nicht angespannt hengt er leicht in richtung des körpers bzw der rechte bizeps hat eine leichte neigung nach links kann man das etwas korigieren ?

nö, is bei mir auch so, schaut weng komisch aus aba naja, der is halt irgendwie "schräg" im arm verwachsen ....

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    Brachialis ist das

aha schon wieder was dazugelernt...

dachte früher immer, dass Hammercurls mehr für den Unterarm sind und nur leicht den Bizeps fordern...hatte auch immer das Gefühl dabei bei der Ausführung.... :scratch:
    echt ? Bei mir brennt der Bizeps wie sau und ich merke den Unterarm kaum

vielleicht von daher, dass ich dachte die Übung wäre rein für den Unterarm...da wird der Hund begraben sein, dass ich mich mehr auf Unterarm statt Bizeps konzentriert hab...

also ich rate dir es mal mit priester curls zu versuchen führe die übung richtig aus und mache max10wdh dein bizeps muss am ende brenen wie feuer achtest du dann noch auf deine ernährung müsste es klappen

wenn du uns erklärst wie diese funktionieren, dann könnten wir es auch probieren

Hallo!

Ist ein bissl OT, aber habt ihr ne Seite, auf der man mal alle Übungen sehen kann? Was z.b. sind priester curls?

Ich mache für den Bizeps im Moment nur Langhantelcurls und konzentrierte Kurzhantelcurs (also mit aufgestütztem Arm)

kennt ihr nicht priester curls schaut im internet nach da steht bestimmt was

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte