Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    vitamin b-kapslen

    wollt mal fragen ob ihr schon mal b-kapseln eingenommen habt, wenn ja hats etwas gebracht?
    Hab gehört die sollens richtig bringen.
    Könntet ihr mir ein paar empfehlen?


    danke im voraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Durch das Training hat man einen erhöhten V.-B Bedarf, wenn man das durch die Nahrung nicht ausgleicht, lohnt sich eine V. -B Komplex alle mal.
    Gerade wenn ich viel Stress habe, kann ich das nicht ganz über die Nahrung kompensieren, da der Bedarf durch das Training ohnehin erhöht ist und da hilft mir der Komplex mich trotzdem zu konzentrieren, außerdem habe ich dann nicht das Gefühl "ausgebrand" zu sein.

    Die B-Vitamine sollte man im Verbund nehmen.

    Persönlich nehme ich "Abtei: Vitamin B Komplex Depot".

  3. #3
    ich nehme vitamin b6 tapleten sind ganz gut die dinger man fühlt sich halt etwas besser als ohne

  4. #4
    omg....künstliche vitamine bringen überhaupt garnichts, 0!!!!

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von bay-z
    omg....künstliche vitamine bringen überhaupt garnichts, 0!!!!
    Es stimmt wohl, dass der menschliche Körper reine Ascorbinsäure, mithin künstliches Vitamin-C nicht aufnehmen kann, bei einem Vitamin-B Komplex stehen die Dinge schon anders.
    Die Aussage ist zu pauschal!


    Nichts desto trotz dürfen Supplements nur als Ergänzung dienen, sie sind kein Ersatz für eine gute Ernährung!!!

  8. #8
    das sollte klar sein

    verschiedene Pflanzenstoffe erzeugen eine synergistische Wirkung sodass die Vitamine besser aufgenommen werden

    aber künstliche Vitamine werden ja auch weiterentwickelt, denke was schlechtes tut man sich damit nicht wenn mans nicht übertreibt

  9. #9
    Zitat Zitat von joke
    das sollte klar sein

    verschiedene Pflanzenstoffe erzeugen eine synergistische Wirkung sodass die Vitamine besser aufgenommen werden

    aber künstliche Vitamine werden ja auch weiterentwickelt, denke was schlechtes tut man sich damit nicht wenn mans nicht übertreibt
    Natürlich sollte das klar sein, ist es aber wohl nicht jedem.

    Teilweise ist es halt schade um`s liebe Geld.
    Wie heißt die alte Regel, "5 Hände voll Obst über den Tag verteilt", dass reicht i.d.R. mehr als aus. Der Rest siehe Betrag von joke.

  10. #10
    esse recht viel obst usw aber in den verschieden obstsorten sind ja häufig nur ein oder 2 vitamine drin und da es ja noch einige andere gibt deck ich das gerne noch mit einem präparat ab.zur zeit nur ne brausetablette