Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Also meine Freundin hatte den Holiday Skin mal, und sie meinte, dass er mit der Zeit doch leicht auf die Kleidung abfärbt... naja... ich denke, ich bin sowieso zu braun, als dass mir das was bringen würde Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ach die von Bebe benutze ich jetzt auch seit 3 Tagen und merke noch nichts
    ja, das ist es ja, durch die sonnengebräunte Haut merkt man es nicht mehr.

Hab aber den rechten Oberschenkel immer einegcremt, den linken nicht, und da merk ich schon nen Unterschied, vor allem da die bei mir nicht soviel Sonne sehen, merkt man es besser!! Ansehen ?
    Heute am 4 Tag hat eine Kollegin gemeint, im Gesicht würde man die Bräune sehen und es würde sehr natürlich aussehen.

Man könnte ja auch mal das "Medium" probieren. Ansehen ?

Man könnte ja auch mal das "Medium" probieren.
    Ha, da bin ich dir nen Schritt voraus, hab mir gleich das Medium gekauft!!! *freu* Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Man könnte ja auch mal das "Medium" probieren.
    Ha, da bin ich dir nen Schritt voraus, hab mir gleich das Medium gekauft!!! *freu* Ansehen ? Ansehen ?
    Hätte ich wohl auch besser getan, dachte aber bevor es zu extrem wird. Na ja nächstes Mal.

Also meine Perle hat das Zeug von Bebe, was ja angeblich nicht abfährt, auch ausprobiert. Nur schade, DAS es abfährbt.
    Ich selber hab nur mal ne Afte Sun Loition mit Bräunungsspeicher letztes Jahr in der Türkei genommen. Hab heute noch Klamotten mit den Flecken drin.

Was aber ganz geil sein soll sind diese Ganzkörperduschen, wo man sich in so ne KAbine reinstellt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123