Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Selbstbräuner selbst machen?

Hi,
    letzt ist ein Rezept zur Herstellung von Selbstbräuner im TV gekommen, leider habe ich es nicht richtig mit bekommen.

Preislich unschlagbar, was den Studenten freut deshalb meine Frage:

Hat jemand ein gutes "Rezept" um Selbstbräuner herzustellen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Preislich unschlagbar
    "Rezept"
    kommt ja dann wiederum drauf an, welche "Zutaten" man braucht... Ansehen ?

ob sich das wirklich auszahlt, so teuer sind die glaub ich gar nicht?! Ansehen ?

Also ich hab mir mal vor kurzem sowas gekauft, ein mal ausprobiert.... am nächsten Tag am Abend war ich dann im Training mit weißem Shirt... das nachher gelblich-braune Ränder vom Schwitzen hatte.. dass das so lang Flecken macht, wenn man schwitzt, ist doof. Vor allem im Sommer... dann doch lieber Solarium!

Und der Selbstbräuner hat 8 Euro gekostet (weiß jetzt nicht, welche Marke) und reicht sicher für einige Male... also nicht so teuer. Solarium ist teurer! Färbt aber auch nicht ab Ansehen ?

Färbt aber auch nicht ab
    genau deswegen hab ich nie nen Selbstbräuner benutzt, mir ist auch Solarium lieber... Ansehen ?

hab auch schon öfters gesehen, dass manche Selbstbräuner richtig schäckig werden auf der Haut, also man sieht Flecken... Ansehen ?

Ich muss halt mit meinem Gesicht ziehmlich aufpassen im Solarium, deshalb überlege ich mir den Selbstbräuner für eben diesen Bereich.

Die meinten, dass ein guter Selbstbräuner ca. 20 € kosten würde und der Selbstgemachte würde auf 4 € kommen und sei genauso gut...hm.

Keine Ahnung, sorry. Schon gegoogelt?

Die meinten, dass ein guter Selbstbräuner ca. 20 € kosten würde
    Und der Selbstbräuner hat 8 Euro gekostet
    tja, meinen kann man viel, überhaupt die Leute aus den TV-Werbungen... Ansehen ?

kannst ja mal einen günstigen probieren!
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Die meinten, dass ein guter Selbstbräuner ca. 20 € kosten würde
    Und der Selbstbräuner hat 8 Euro gekostet
    tja, meinen kann man viel, überhaupt die Leute aus den TV-Werbungen... Ansehen ?

kannst ja mal einen günstigen probieren!
    Ansehen ?
    War keine Werbung sonder irgend so ein Magazine. Na ja bin dann weg... schau morgen noch mal rein bzw. schau anderweitig noch mal.

btw.: Welcher günstige ist den gut? (Tests ?)

Welcher günstige ist den gut? (Tests ?)
    sorry da kann ich dir leider nicht helfen, wie gesagt habe selbst noch nie Selbstbräuner benutzt...

einfach mal googln da gibts sicher was bzgl. Warentest & Co Ansehen ?

mich würde auch intressieren welchen farbton man von dem selfmadezeug bekommt...braun oder eher so einen netten gelbton Ansehen ?

homebrew Ansehen ?

auch noch nie gehört, Selbstbräuner wäre aber mal ne Überlegung wert, der Haut zuliebe

Ja, das war auch mein Gedanke dahinter. Aber wenn das so stark abfärbt, wenn man mal schwitzt, bringts nichts für mich!

das bringt dann echt nix

dachte eigentlich den wäscht man danach ab und hat trotzdem ne braune Haut

also nicht so? wird nur gefärbt oder wie

Ja angeblich färbt es die oberen Hautschichten, drum versteh ich das auch nicht so ganz. Hab den von delial verwendet. Vielleicht hat ja jemand mit anderen Marken bessere Erfahrungen?

probier mal den von bebe young care holiday skin oder so Ansehen ? ist glaube ich ne creme die auch noch bräunt

die kann ja dann eigentlich nicht abfärben oder ? habs noch nicht probiert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte