Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106
    grosserbeginner,

ich habe es mit der postleitzahl 8488 in der schweiz mal getestet und es geht. kannst du mir mal deine postleitzahl mitteilen, dann schau ich mal direkt in der datenbank nach.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Österreich geht auf alle Fälle

vielleicht nicht alle Orte der Schweiz eingetragen

vielleicht nicht alle Orte der Schweiz eingetragen
    vor lauter Kantone blickt der Computer wahrscheinlich nicht mehr durch!!

Schmäh!

tja, wie in Deutschland so auch in Österreich...in der Mitte der Länder ist niemand zu finden??!!

Keine Kölner? Nana, MarkuZ, brauchst dich nicht zu verstecken, ich weiß wo du her kommst!

Hamonlinie, doch hier... halllooooooo *wink* und deiner plz nach zu urteilen, simma net mal soooo weit auseinander. trainiere in 51069 (Fit & Fun).

schön, dass das neue feature so gut angenommen wird.

geile sache das mit der karte... gleich mal eingetragen!

Mal ne Frage... kann man das so machen, dass auch der ort angezeigt wird? weil, Berlin, köln, bremen und so finde ich ja noch, aber wenn da wer in hitertupfingen wohnt und ich nur die plz hab, is das schwierig.

vielleicht kommt das in einer späteren version. mal schauen, was der entwickler noch bringt.

Auch auf die Gefahr hin zu nerven, aber man könnte die Karte vielleich mal ne Zeit lang in die News verschieben oder Sticky machen, sonst verschwindet die immer sofort wieder in den Tiefen des Forums und es tragen sich wenig Leute ein.

Zitat Zitat von Hamonlinie
    Auch auf die Gefahr hin zu nerven, aber man könnte die Karte vielleich mal ne Zeit lang in die News verschieben oder Sticky machen, sonst verschwindet die immer sofort wieder in den Tiefen des Forums und es tragen sich wenig Leute ein.
    gute idee!

<gleichmalwiederhochschieb>

<gleichmalwiederhochschieb>
    Das mein ich, jetzt is das schon wieder weg... Ronny, tomarse, ihr seid doch gerade online, macht mal was

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte