Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    schau mal er hier zB hat auf der Bühne um die 6%

natural !!

und du willst mir doch nicht sagen dass er nicht hart ist ?

will dir doch überhaupt nichts böses, nur 2% geht nicht, mehr will ich doch gar nicht ausdrücken

will dir weder beweisen dass ich gescheiter bin, noch dass ich besser aussehe, noch sagen dass du lügst oder sonstiges

es liegt lediglich ein MISSVERSTÄNDNIS bezüglich Körperfettanteil vor, nicht mehr und nicht weniger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Hotello
    Ihr alle seit so allwissend.

2% da ist man tod.
    4% ist unmöglich.
    8% sind eine herausragende leistung.

Wenn ich das höre muss ich schon lachen. Wenn ihr alle das wirklich glaubt, dann würde ich mir an eurer stelle einen anderen Sport suchen. Alle samt so krasse Bodybuilder die ihr seit, werdet in sachen KFA von einem "ach so dummen" Powerlifter forgeführt. Ich erreiche ohne Mühe einen Anteil von 8% innerhalb von acht wochen, bei nur 5 Diättagen pro Woche. Verliere bei dieser Diät ca. 11kg und habe die Besten Kraftwerte eh und je. Und dann wollt ihr mir noch Ratschläge geben. Hätte wirklich gedacht, dass in Bodybuilding Foren erfahrene Leute verkehren, und nicht nur Disco-Pumper.

Also dann noch viel erfolg beim erreichen eurer Ziele oder soll ich besser sagen bei erreichen von einem KFA von ca. 18%
    Wenn DU einen LL Cool J für hart hälst solltest DU dir einen anderen Sport suchen. Naja der allwissende Held vom Erdbeerfeld hat gesprochen...

Mit deinen 80kg bei in deinen Augen 8% kfa beeindruckst du MICH zumindest nicht...Bilder u. Kraftleistungen gibst du ja nicht Preis geschweige denn mal dein Alter zu nennen, was nimmst DU dir eigtl. raus alle hier als "Dicso-pumper" zu bezeichnen? Ein Klitschko99, ein BamBam, ein DSG u. wie sie alle heissen sind also Discopumper... komm du erstmal da hin wo diese Herren stehen oder standen bevor du deine fresse soweit aufreisst!

ich glaube es ist hoffnungslos ... schade dass viele einfach nicht über ein Thema diskutieren können ohne ausfällig zu werden

das ist also hart ?

echt mal ein Lacher

Ich glaub, ich kann dicht machen...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123