Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
    voll cool das die einen euro kostet!
    muss ich auch ma probieren, obwohl ich normalerweise kein Cola-Fan bin!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habe sie erst ne gute woche getestet, immer ne flasche zum mittags happa happa, und jetzt bin ich seit 1 wiche zero-trinker. mag sie mehr als die light und finde sie echt gut!
    Prost

Zitat Zitat von mama67
    habe sie erst ne gute woche getestet, immer ne flasche zum mittags happa happa, und jetzt bin ich seit 1 wiche zero-trinker. mag sie mehr als die light und finde sie echt gut!
    Prost
    du lebst?

back²topic:
    ich finde die zero echt einsA!
    geschmacklich auf jeden fall besser als die light, obwohl ich vorher auch light trinker war!

Nä Mama auf einmal wieder da ?

Wo ist eigentlich HC ?????????

Wo ist eigentlich HC ?????????
    verschollen im Gym??

"hc" ist gerade als paris hilton double unterwegs und ist zeitlich dadurch stark angespannt. ich finde übrigens, dass er in "ihrem" musikvideo sehr gut rüber kommt

@all:
    ich bin immer da

Mama67 ich freue mich derbe das Du wieder am Start bist

So, hab die Coke heute auch probiert und muss sagen, ich war positiv überrascht.

Eiskalt schmeckt sie auf jeden fall nicht schlecht und 10mal besser als ne Coke Light.

Wollte nur anmerken, dass es nun auch Sprite als Zero-Version gibt. Hat die schon jemand probiert?

Zitat Zitat von Sergej Fährlich
    Wollte nur anmerken, dass es nun auch Sprite als Zero-Version gibt. Hat die schon jemand probiert?
    Ich find die leider in Österreich nicht Sonst würd ich mich gerne als Versuchsperson melden

Jep die schmeckt.

Meine Geschmacksknospen schmecken da eh kein unterschied.
    Geht voll kla .

Weiß jemand vielleicht, ob und wenn ja, wo, es die in Österreich (bzw. besser gesagt Wien) gibt?

Schmeckt irgendwie so wie Pepsi .. aba trotzdem geil ^^

wo, es die in Österreich (bzw. besser gesagt Wien) gibt?
    hab die leider auch noch nich gesehen??!!

Kann aber das American Cola Light (mit Zitrone) empfehlen dass es bei Spar (euro, interspar) gibt!! Sehr lecker das Zeugs!!

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    wo, es die in Österreich (bzw. besser gesagt Wien) gibt?
    hab die leider auch noch nich gesehen??!!

Kann aber das American Cola Light (mit Zitrone) empfehlen dass es bei Spar (euro, interspar) gibt!! Sehr lecker das Zeugs!!
    Werds mal probieren. Die Frage nach Coke Zero in Ö steht aber immer noch Vielleicht weiß ja der allwissende pharmazeut mehr

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte