Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    Zitat Zitat von oldiegerd
    Habe die Cola Zero probiert. Ich finde sie ähnelt im Geschmack eher der entcoffinierten Cola Light Version. Außerdem hat sie nicht Zero Kalorien, das stimmt einfach nicht. DieCola Light hat 0,25 Kalorien je 100 ml, das sind 2,5 Kalorien je Literflasche. Die Cola Zero hat (soweit ich das auf dem Etikett erkennen konnte) 0,2 Kalorien je 100 ml, das sind 2 Kalorien je Literflasche. Vergleicht man die Zusammensetzung, kann ich keinen Unterschied erkennen. Der Geschmack ist anders, das stimmt.
    ZERO bedeutet auch nicht "0 Kalorien", sondern "0 Zucker"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Unreal
    Gast
    mir ist gerade aufgefallen,dass die auch billiger ist als normale cola Oo.ich bezahle für die normale 1,10 €.für die zero aber nur ein euro hoch lebe coke zero!

Zero schmeckt schon besser als Light aber in meinen Augen nicht extrem besser als die nrmale Cola. Bin aber eher Mezzo Mix als Cola Fan. Wie gut das ich nie mit zu vielen Kalorien kämpfen muss

Ich hab die Zero in Amerika immer getrunken und ich finde auch das sie nicht so schlecht schmeckt. Finds cool das die jetzt auch nach Europa kommt (wusste gar nichts davon ) jedenfalls weiß ich nicht ob man diese bei uns in Österreich schon kaufen kann. Werd heute mal nachsehen.

Aber im allgemeinen trink ich am liebsten Wasser

lg

Hab jetzt gerade die neue Coca Cola light die mit neuem Geschmack überarbeitet wurde (nicht die Zero) gekostet und ich muss sagen die ist wirklich sehr gut!!!

lg

weiss eigentlich jemand die genaue Zusammensetzung von Cola Zero oder light??
    (nicht die offizielle.... )

würd mich interessieren, welch chemisches Zeugs da drin herumschwirrt??

deshalb bleib ich lieber bei Mineralwasser (aus Österreich versteht sich )

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    deshalb bleib ich lieber bei Mineralwasser (aus Österreich versteht sich )
    Getränke sind auch das Einzige was ich an Österreich mag, wenn ich da an Red Bull oder Almdudler denke, mhjam!

Unreal
    Gast
    ich find vieles an österreich cool ^^.
    seit wann gibt es ne neue cola light Oo?ist die irgendwie zu erkennen?

Getränke sind auch das Einzige was ich an Österreich mag
    äähhm...ja...äähhm...*räusper*

ist Österreich wirklich so schlimm??

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    Getränke sind auch das Einzige was ich an Österreich mag
    äähhm...ja...äähhm...*räusper*

ist Österreich wirklich so schlimm??
    War nurn Spaß Ich mag z.B. auch ORF1 und bin allein deshalb dankbar nahe der österreichischen Grenze zu wohnen

Also, ich finde zwar nicht, das sie wir normale Cola schmeckt. Abe die schmeckt den meisten Light_Junkis eh nicht mehr. Finde den Gschmack aber bedeutend besser als die normale Light. Nicht ganz so giftig. Bin schon umgestiegen und hab mir ne Kiste geholt.

Unreal
    Gast
    ja lol ich renn in letzter zeit auch fast jeden tag zum mini mal und hol mir ne flasche voll cool das die einen euro kostet!

Hab sie heute auch endlich entdeckt... Im Marktkauf direkt ne Flasche geöffnet (die kassierering guckte ganz schön blöd!) ausgetrunken und direkt ne Kiste mitgenommen....!

muss aber gut kalt sein, sonst schmeckt se net. ok is bei jeder cola so.
    geschmacklich zwischen cola light und normaler, aber schon viel besser als die light mit dem ekligen nachgeschmack.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte