Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    Gestern bei Edeka gekauft.
    Hatten Besuch und alle waren sich einig: Schmeckt überhaupt nicht gut!!!!
    Die Idee von Coca Cola ging nach hinten los.... bääahhh

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also bei uns gabs gestern 1-2 stellen zum probieren und ich muss sagen, dass sie besser als cola light schmeckt. also ich würd sie kaufen

also egal ob Cola normal, light oder zero, ich bin absolut kein Fan dieser Marke und im allgemeinen von übersüsstem Zuckerwasser...bis auf Eistee (aber da ist viiieel zuviiieel Zucker drin )

jedem das seine, aber ich find die sind alles andere als durststillend, und Mineral- bzw. normales Wasser sind mir 10mal lieber...

Also, hab si auch gekauft! (RheinPark in Wheil am Rhein)

Schmeckt ok, aber nicht super!
    Ist so ne Mischung zwischen Cola Light und der normalen!
    Da drink ich lieber ne Cola Light!

gruss

Unreal
    Gast
    ich war jetzt bei HL,profi getränke markt,Minimal und Tengelmann und nirgendswo gabs die zu kaufen . meine mutter war beim friseur und dort konnte man die testen xD . angeblich sei sie noch nicht auf dem markt

edit:wooooooooooooooot.war heute nochmal beim tengelmann und sie hatten sie!ich find sie besser DEUTLICH besser als cola light.dieser trockene nachgeschmack von der light ist jetzt weg.zur perfektion fehlt halt einfach der zucker.....find sie im verhältniss aber besser als sprite zero!

Deutschlandweit zu kaufen gibts "Coca Cola ZERO" ab dem 19.7.06! Für alle die nicht 100 Geschäfte abklappern wollen

BULLSHIT... in ALLEN läden hier gibt es sie schon... und das nich zu knapp

So bei uns gibts die Cola auch überall... hab gerade ne flasche vor mir stehen. Schmeckt echt super. Imo sogar besser als normale Cola

Habe die Cola Zero probiert. Ich finde sie ähnelt im Geschmack eher der entcoffinierten Cola Light Version. Außerdem hat sie nicht Zero Kalorien, das stimmt einfach nicht. DieCola Light hat 0,25 Kalorien je 100 ml, das sind 2,5 Kalorien je Literflasche. Die Cola Zero hat (soweit ich das auf dem Etikett erkennen konnte) 0,2 Kalorien je 100 ml, das sind 2 Kalorien je Literflasche. Vergleicht man die Zusammensetzung, kann ich keinen Unterschied erkennen. Der Geschmack ist anders, das stimmt.

Nunja, die soll normale Cola "Ohne Kalorien" darstellen .. und mal ganz ehrlich, was sind 2 Kalorien auf einem Liter?? Richtig, gar nichts!

Zitat Zitat von n1Ls
    BULLSHIT... in ALLEN läden hier gibt es sie schon... und das nich zu knapp
    auf der CocaCola Webseite seht "ab 19.7.2006"

BULLSHIT!!

Finbde auch das der eklige Nachgeschmack der light da nicht mehr ist. Finde die Zero geil sauf schon ganzen tach was davon, schön mit eiswürfeln

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte