Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Coca Cola Zero

Die neue Cola... Cola Light aber mit original Geschmack und nur 1er Kalorie...

http://www.wuv.de/news/unternehmen/m...4357/index.php

Kennt die wer!? Hat die schon wer probiert!?

Hab sie bei uns leider noch nirgendwo gefunden...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die gibt es bei Edeka. Probiert habe ich sie noch nicht.

Bei BamBam gibt's auch einen Thread, da haben sich bisher 2 gemeldet, dies schon getrunken haben. Einer meint, es schmeckt wie echte Cola, der andere meint, es schmeckt geil

Also ich bin vor längerer Zeit von der echten Cola auf Cola-Light umgestiegen. Zuerst habe ich den Light-Geschmack gehasst, aber nach ein paar Tagen hat sich dieser Geschack der normalen Cola angepasst. Soll heissen, die normale Cola schmeckt mittlerweile wie früher die Light für mich geschmeckt hat und die Light schmeckt jetzt wie echte Cola.

Von daher wäre die Zero ja gar nichts für mich. Echter Cola-Geschmack

Vielleicht versucht Coca-Cola mit der Zero auch nur eine einheitliche Linie in die Produkte zu bringen, nachdem die Sprite schon auf Zero umgestellt worden ist (schmeckt übrigens sehr gut) und die Cola-Light verschwindet auf kurz oder lang vom Markt. Oder die EU bereitet ein "light"-Verbot vor, wie man es schon bei Zigaretten erlebt hat und es werden jetzt schon die Weichen gestellt. Werde mir die Zero demnächst mal besorgen und auf Wunsch berichten wie sie schmeckt.

Unreal
    Gast
    ich hab sie noch nicht getrunken und auch nicht gekannt.muss aber sagen das pepsi light auch fast wie normale pepsi schmeckt und deutlich besser als cola light.zu dieser "zero" definition.....die sprite zero schmeckt mir garnicht weil es einfach light ist und meines achtens sprite einfach den zucker braucht um zu schmecken dann trink ich lieber wasser oder pepsi light würde mich aber mal intressieren ob ein unterschied zwischen light und zero bei der cola schmeckbar ist!

soll genauso schmecken wie die richtige cola nur mit zero kalorien probiert hab ichs aber noch nicht

habse probiert is ne nummer besser als light aber man schmeckt immer noch süssstoff raus

hoff ma die schmeckt genausogut wie sprite zero

Ich hab sie gestern gekauft. Moment mal, ich geh´mal gerade probieren inne Küche.....

So. Schmeckt anders als Coke light- riecht schon anders!
    Da es mir geht wie wannabe hab´ich jetzt ein Problem damit, ob ich sie besser finden soll oder nicht. Schmeckt eindeutig eher in Richtung Cola fett. Mein Mann meint, schmeckt nicht so süß wie Cola light, irgendwie nicht ganz so künstlich.
    Also ist auf jeden Fall mal nen Versuch wert!

Unreal
    Gast
    wo haste die gekauft ?

In der Metro. Aber heute morgen habe ich sie beim Edeka gesehen!

Unreal
    Gast
    hmm nen edeka haben wir hier nicht

schau mal im tankstellenshop nach da gibts die auch

Bei Famila auch, hab sie mal gekauft, aber noch net probiert

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte