Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: "Vixmuskel"

"Vixmuskel"

also könnt ihr mir vielleicht sagen wie man den so genannten "Vixmuskel" trainieren kann ( sorry kenn nur die Bezeichnung)? rechts hab ich n ziemlich guten aber links is er nicht so gut des lässt den linken Bizeps kürzer aussehn wie den rechten. hört sich alles bisschen komisch an . Bin rechtshändler

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von lalala
    "vix" mal mit links )))
    genau die antwort hab ich erwartet ! ja ich bring mal bisschen abwechslung rein aber gibts keine möglichkeit den muskel zu trainieren?

den leuten heutzutage is auch echt garnichts mehr peinlich )))

Zitat Zitat von ern1e
    den leuten heutzutage is auch echt garnichts mehr peinlich )))
    nö warum is doch menschlich oder nicht? kann mir jemand eine richtige Übung empfehlen?

evtl machst du es dann einfach mit der linken hand ne zeitlang? omg wasn Topic )))

Zitat Zitat von TheSebbo
    evtl machst du es dann einfach mit der linken hand ne zeitlang? omg wasn Topic )))
    jaja schon klar

gleich kommt die frage ob er durch seine hohe aktivität in diesem bereich mehr proteine zuführen muss

omg )))

such dir ne freundin dann verkümmert auch dein rechter "vixmuskel" (!! ))) )
    dann ist alles wieder im Gleichgewicht

nimm ma ne hantel in die hand und leg den arm aufm schoß und beweg dein handgelenk nach oben oder dreh die hantel....geht vllt bissi auf die gelenke aber nehm dann einfach net so viel KG's

Zitat Zitat von bay-z
    nimm ma ne hantel in die hand und leg den arm aufm schoß und beweg dein handgelenk nach oben oder dreh die hantel....geht vllt bissi auf die gelenke aber nehm dann einfach net so viel KG's
    danke die einzige nützliche antowort

Zitat Zitat von ern1e
    gleich kommt die frage ob er durch seine hohe aktivität in diesem bereich mehr proteine zuführen muss
    für wie dumm hältst du mich eigentlich du spast?

Zitat Zitat von ern1e
    obendrauf noch von einem typ der 1,84cm groß ist und weniger wiegt als ich

triple-post cool!

mach halt einfach was für deine unterame und in deinem fall halt besonders links
    unterarmcurls oder es gibt auch so "zangen" die man mit der hand zusammendrückt
    oder diesen ball den man in der hand dreht hab den namen vergessen..
    ist alles für die unterarme, wobei ich sie nicht extra trainiere