Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach dem Motto: Wenn dus brauchst, von mir aus. Aber ungewöhnlich und lustig finde ichs trotz dem.

Ich weiß ja nicht, aber Muskelkater ist wie ein Orgasmus....geiles Gefühl

Informier dich doch erstmal über BB du scheints ja garkein Plan zu haben.

Und deine Fragen können echt über die Forensuche beantwortet werden

Wer schon keine Lust hat sich darüber zu informiern und sich sowas mal durchzulesen wird GARNICHTS erreichen ! )))

Is echt voll dämlich wolf2. hold dir 8 mal am tag ein runter und gut is du quatscht ja echt nur vollscheiße lies mal n paar beiträge hier oder informier dich mal oder lass es sein

Sowas nennt sich forum ? Offentlicher platz zum anprangern trifft wohl besser .......Euer benehmen is wirklich unter aller sau .. Irgendwelche emozionalen probleme ? Ey meine fresse

An die user die mir geholfen habe, danke nochmal aber dert rest is wirklich unter aller sau .. kiddis hoch 12 auch wenn manche älter zu sein scheinen .................................................. .......................................... vom geistlichen nivou wohl 5 jahre zurück liegend....ich schau ja keinen an ...gelle XpuffX ? ->Vorsicht Sarkasmus<- falls du diesen Satz nicht verstehen solltest

Und ja , ich hab keinen plan .. und ? Ich machs nichtmal 3 wochen ... ich bin kompletter Neuling ... wo is dass Problem ?
    Dafür fragt man ja um wissen zu erlangen .

Wie dem auch sei , ich schau mich anderweitig um .......

Erstmal danke an die ernst gemeinten Antworten, find ich echt toll wie schnell hier einem Newbie geholfen wird, wenn man ein Topic eröffnet.
    Nur so zur Erklärung: Was ich anfangs geschrieben und aufgezählt habe, damit meinte ich, dass ich ein ausgeglichenes GK anstrebe und auch eine ausgeglichene und definierte Figur möchte.
    Danke nochmals und ich werde versuchen das vorgeschlagene und auch die links umzusetzen und mal "rumzustöbern, was ich noch so finde.

...und jetzt erwarte ich euren dafür, dass ich das Wölfileinchen zuerst als Windbeutel tituliert habe...

Wie kann ein Mensch bloß so naiv sein ....
    Du wirst glaub ich noch viele Probleme kriegen wenn du deine Einstellung nicht mal änderst .
    :albino:
    Hier will dich keiner beleidigen sondern dir helfen, aber das scheinst du ja wohl nicht zu kapiern

Ich hab auch den Eindruck, der Gute ist... therapieresistent...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234