Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also , laut Aussage von Hamonlinie sollte man am Tag nach dem Training die Musekl spühren . Naja Also ich spühr eigendlich fast nix . Am Gewicht kanns nicht liegen da ich schon Probleme hatte die 3 Sätze des Biceps Trainings durchzuführen ,da war ich schon richtig ausgepowert.

Nun hab ich was falsch gemacht ? Oder ist die Regeneration bei mir sehr schnell ? In dem fall könnt ich ja ohne Probleme alle 2 Tage Trainieren .

Nana, nicht falsch verstehen. Das war die Beschreibung wie es sich anfühlen müsste wenn du zum ersten mal mit absolutem Maximalgewicht machst. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du aber noch die 8,5er Hanteln benutzt, oder?

Na gut, du hast ja vorher auch schon was gemacht, da merkt man natürlich nicht so viel wie wenn man komplett neu anfängt. Aber 10,5 kommt mir ein wenig wenig vor, wie groß bist du denn? Hast du die wdh gemacht und es war anstrengend, oder bist du bis zum mv?

2 Tipps meinerseits:
    Du wirst im Bizeps schnell stagnieren, wenn Du die Technik nicht 1a draufhast! Außerdem schön langsam ausführen.

Weiterhin gibt's ne Übungsform die u.a. auch Fighter-Fitness nennt (gibt mehrere Namen).
    Dabei machst Du (fast) ausschließlich Übungen mit Deinem eigenen Körpergewicht und baust nicht allzuviel Masse auf, sondern je nach Variation nur ein gut definiertes Grundgerüst an Muskeln (wahrscheinlich die Form, auf die Du auch abzielst). Schau Dich diesbezüglich mal im I-net um, hier bist du damit aber nicht ganz richtig aufgehoben.

Wünsche jedenfalls viel Erfolg

Wie sieht's mit Kickbacks aus? Und/Oder Dips zwischen 2 Stühlen mit Gewicht? Der Trizeps macht optisch ne Menge her.
    Für den Bizeps kannst Du zwischen normalen und Hammercurls variieren.
    Seitheben kannst Du nach dem Schulterdrücken einbauen.
    Liegestütz sind auch für die Arme nicht verkehrt.

Alle 3 Tage dürfte gut passen. Und schön eiweißreich ernähren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte