Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
    du kannst Kniebeugen machen aber kein Kreuzheben ? das ist glaube ich jetzt ne Ausrede

aber Kreuzheben ist ja nicht unbedingt notwendig

würde das gestreckte KH dann aber am Beintag machen !!

außerdem sind 3 Sätze Kniebeugen kein adäquates Beintraining

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meint ihr echt, das nicht viel übrig bleiben wird?
    oh doch, da wird auf jeden Fall "was übrig bleiben". Darfst halt nicht zuschnell abnehmen und unbedingt deine Proteinzufuhr hochschrauben. Geh auf 3g/kg Körpergewicht, hat bei mir auch funktioniert!!

Bei mir fehlt auch noch n bissl was um richtig definiert zu sein, aber mit nem flachen Bauch ohne Wampe rumzurennen ist doch ein besseres Feeling. Vor allem die Muskulatur kommt viel besser rüber ohne der lästigen Fettschicht!!

Also viel Glück, zieh es durch und du packst es!!

fredel, ich würde noch eine ruderübung und latzug empfehelne... da ist einfach zu wenig drin. aucvh würde ich eher das bauchtrainig verzichten bzw. auf den gripper bevor ich die waden rauslasse.

ich hab' ihn nochmals geändert

Te-1:
    Kniebeuge 4x10
    KH mit gestreckten beinen 3x8
    KH-Schräg-BD 3x12
    Bankdrücken 3x10
    Enges BD 3x12
    wadenübung 2x bis zum MV (geht z.B.: mit klotz unter den fussballen und einer LH auf den knien)
    Crunches 5x20

Te-2:
    LH-rudern 4x12
    KH-Rudern 3x12
    Frontdrücken 3x10
    Seitheben 2x8
    LH-Curls 3x10
    Shrugs 2x8
    wenn du dein train so durchziehst dass du die angestrebten WH-zahlen mit grösster anstregung (also gerade noch machbar) erreichst, dann wirst du damit auch gute erfolge erzielen. aber ein bisserl quälen musst du dich schon

viel erfolg

Zitat Zitat von Onkel_Tom

Bei mir fehlt auch noch n bissl was um richtig definiert zu sein, aber mit nem flachen Bauch ohne Wampe rumzurennen ist doch ein besseres Feeling. Vor allem die Muskulatur kommt viel besser rüber ohne der lästigen Fettschicht!!

Also viel Glück, zieh es durch und du packst es!!
    das glaub ich dir allemal, dass das ein besseres feeling ist, muss man nicht mehr drauf achten, dass man so steht, dass die anderen die plautze nich sehen!

danke, ich hoffe doch, dass ich es packe!

@pharmazeut,
    danke für die tp-änderung!

aber eine frage hätte ich noch, wie soll das mit wadentraining funktionieren zuhause? hab das noch nicht so ganz verstanden!

ps: hart trainieren tu ich immer, so dass ich die letzten wh's gerade noc so schaffe!

Zitat Zitat von joke
    du kannst Kniebeugen machen aber kein Kreuzheben ? das ist glaube ich jetzt ne Ausrede

aber Kreuzheben ist ja nicht unbedingt notwendig

würde das gestreckte KH dann aber am Beintag machen !!

außerdem sind 3 Sätze Kniebeugen kein adäquates Beintraining
    beim kreuzheben zittert mir mein knie zu krass, will nich wieder herausfordern, dass mir die kniescheibe nochmal rausfliegt, dass ist es mir nicht wert!

bei KB gehts echt gut, frag mich nicht wieso^^

du setzt dich auf einen stuhl/bank, nimmst irgendeinen klotz (kantholz, ziegelstein oder ähnliches) und legst es unter deine fussballen. dann setzt du die LH oder einfach hantelscheiben auf deine oberschenkel/knie und drückst deine fersen vom boden weg. dann senkst du sie wieder ab, bis sie den boden erreichen und hebst sie wieder an...

vom bewegungsablauf ist es bei diesem link genau gleich.
    http://www.balance-of-force.de/train...b10d1d617.html

nur du stehst nicht, sondern sitzt. alles klar

Zitat Zitat von pharmazeut
    du setzt dich auf einen stuhl/bank, nimmst irgendeinen klotz (kantholz, ziegelstein oder ähnliches) und legst es unter deine fussballen. dann setzt du die LH oder einfach hantelscheiben auf deine oberschenkel/knie und drückst deine fersen vom boden weg. dann senkst du sie wieder ab, bis sie den boden erreichen und hebst sie wieder an...

vom bewegungsablauf ist es bei diesem link genau gleich.
    http://www.balance-of-force.de/train...b10d1d617.html

nur du stehst nicht, sondern sitzt. alles klar
    jo, alles klar!

vielen dank, konnte mir vorher nicht so vorstellen, wie das gehen sollte!

jetzt kann ja eigtl. nichts mehr schief gehen!

bis zu meinem 18ten möchte ich nen halbwegs ansehnlichen body haben!
    also am 12.12.06!

nimm' dir nicht zuviel vor. sonst bist du enttäuscht. bis dezember ist nämlich nimmer lang. und zu schnell abnehmen bringt dir keinen erfolg sondern den onkel jojo...

Zitat Zitat von pharmazeut
    nimm' dir nicht zuviel vor. sonst bist du enttäuscht. bis dezember ist nämlich nimmer lang. und zu schnell abnehmen bringt dir keinen erfolg sondern den onkel jojo...
    schon klar!

aber bis dahin möchte ich schonmal nen halbwegs ansehnlichen body haben!

mit wieviel kilo sind die bilder auf der ersten seite entstanden und wieviel haste jetz drauf?

du hast nämlich ungefähr meine grösse+(jetzt im Profil eingetragen) mein gewicht von vor etlichen wochen

Zitat Zitat von menhir
    mit wieviel kilo sind die bilder auf der ersten seite entstanden und wieviel haste jetz drauf?

du hast nämlich ungefähr meine grösse+(jetzt im Profil eingetragen) mein gewicht von vor etlichen wochen
    die fotos sind mit knapp 100kg entstanden!

momentan hab ich so um 97-98kg, ergo -2/3kg!

nächstes wiegen ist am 21.08.06!

so, ich geh jetzt erstmal trainieren!

warum so spät erst??

Grad in der Diät solltest oft abwägen, damit du weisst wieviel du abnimmst und dass es regelmässig ist...hab das selber (fast) täglich gemacht

Zitat Zitat von Onkel_Tom
    warum so spät erst??

Grad in der Diät solltest oft abwägen, damit du weisst wieviel du abnimmst und dass es regelmässig ist...hab das selber (fast) täglich gemacht
    ich wiege mich lieber alle zwei wochen, damit ich wenigstens sehe, dass ich was abgenommen habe!

tägliches wiegen find ich überaus schwachsinnig!
    BSP.:
    du hast dich heute gewogen 90kg!
    trinkst heute abend total viel...und am nächsten tag wiegst du dich zum gleichen zeitpunkt(früh morgens) ....dann haste garantiert mehr als 90kg!
    finde das verfälscht sehr..sogar sowas kann schon wieder demotivierend wirken!

ich wiege mich deshalb lieber alle zwei wochen, erstens ist es dann mehr was ich abgenommen habe und das motiviert mich weiterzumachen, als wenn ich jeden tag 100g purzeln sehe!

aber das kann ja jeder machen, wie er will, oder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte