Ergebnis 16 bis 17 von 17
-
02.11.2006, 19:52 #16
du steigst da in nen hautengen anzug, drunter hast du im idealfall langsam trocknende baumwoll-klamotten. die werden nass gemacht, damit sie strom leiten. dann wirst du an nen haufen kabel angeschlossen und los gehts. erst mal ganz leicht, so dass du nur wenig merkst und dann geht der trainer an allen muskelgruppen schrittweise höher, bis es sich optimal anfühlt.
fühlt sich beim ersten mal ganz schön beknackt an. bei jedem stromschlag kontrahieren deine muskeln, je nach stärke des impulses und je nach frequenz (wobei sich hierbei die höhere frequenz wesentlich angenehmer anfühlt). während des impulses spannst du halt gleichzeitig alle muskeln an und führst eine bewegung aus. d.h. du bewegst dich, aber in relativ kleinem umfang.
ich kann das echt nur empfehlen. nicht unbedingt, weil ich mir davon so tolle zuwächse erwarte, sondern als gelegentliche (!) alternative. is einfach was anderes als gewöhnliches pumpen. wenns bezahlbar ist, probiers einfach mal aus.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.11.2006, 03:36 #17
Das mit dem Anzug hab ich noch nicht gehört.
Ich kenne nur diese Elektroden, die mit Gurten an den Problemzonen befestigt werden.
Das Training erfolgt dann im liegen...
Kannst ja deinen Kumpel mal fragen, ob er es so auch kennt und ob es was bringt...
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle