Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Deshalb Arzt. Dann geh halt morgen, und lass das Train heute sausen. Wenn du ein objektives Problem hast (ob es weh tut oder nicht) und trotzdem weiter trainierst, ist das unverantwortlich. Und dass dir hier keiner eine Diagnose stellen kann, hatten wir doch schon oft genug. Vielleicht können hier einige anhand deiner Angaben das Richtige raten, aber letztendlich kann das nur der Arzt entscheiden. (Muskelfaserriss wird richtig blau und tut schweinemäßig weh.)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab heut trainiert, aus dem grund, das ich die beine eigentlich fast nie mittrainier, und in letzter zeit sowieso net, nur fahrrad oder stepper, hab das gefühl das des ding weng kleiner geworden is, hab 2 ma 10 minuten stepper gemacht, am anfang und ende

pass auf das dus nich verschleppst, am end wirds was chronisches oder so

Ich denke ,dass es ein einfach blauer Fleck ist und anschwellen können die Dinger schliesslich auch. Wäre ehrlichgesagt schlimmer,wenn es nicht blau wäre. Könnte aber auch ein Riss in einer Ader sein,dann verhält es sich ähnlich. Hatte ich mal am Oberarm und konnte nicht trainieren,da es angeschwollen war. Nach 2 Wochen wars weg. Zum Doc würde ich natürlich dennoch sofort gehen. Wenn nicht Arzt,dann eben Krankenhaus.10 Euro musst so oder so zahlen. Kannst du net mal ein Bild davon posten?

naja, ich geh ez duschen und dann zu den geilen doc (was ne krankenschwester ^^) vllt lass ich mich auch gleich ma wegen husten krankschreiben ^^

ach ich binn doch net gegangen, mein vater meinte des is nurn bluterguss, oder blauer fleckt, oder mich hat da irgendwas gestochen oder so....

Dein Vater ist nicht zufällig Arzt oder Physiologe?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12