Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!

HALLO O.O
    sorry das ich das hier rein schreib, aber ich hab grad festgestellt, das da wo mein oberschenkel heute schon den ganzen tag schmerzte, irgend ne verhärtung is, des ding is ca. so groß wie nen tischtennisball oder bissl größer, ich war heute net trainieren, des is irgendwas anderes, hilfe, was is des ???? des is aussen net rot oder so, ich weis net, kann sein das da nen blauer fleck is, aber wenn, dann nur ganz leicht, BOAAAAA O.O

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenns ne Verhärtung ist, geh ganz locker joggen und die Verhärtung wird sich wieder lösen!

SO GROSS WIE EIN TISCHTENNISBALL??? Das geh lieber mal angucken lassen, weil für ne Verhärtung wäre das nicht normal. Da ist dann eher die ganze Faser Betroffen.

kann auch kleiner sein, weil ich ja noch fett rum hab, kommts nur größer raus ^^

geh mal zum Arzt so wie du das beschreibst hört sich das nach einem Muskelfaserriss an

bei einer Verhärtung wird nämlich nichts blau oder rot

ja nur bissl blau halt, aber beim laufen tut nix weh, oder zumindest merk ich FAST nix

vielleicht auch nur ein blauer Fleck

aber warum isses dann da hart, oder härter als wo anders ?^^

geh halt einfach zum Arzt, der soll sich des angucken...
    ...nach deinen "genauen" angaben sind ferndiagnosen schwer

boa ne, heut haben eh alle zu, und ich hasse es zum arzt zu gehen ;(
    ma gucken wie die sache aussieht, wenn ich heut aufm stepper war

ja was soll ich denn machen, wenn mittwochs die ärzte schon so früh zu machen, und ich muss arbeiten, und auserdem verspür ich keine schmerzen oder sonstige beschwerden ...

hast gegoogelt? da findest mehr als du glaubst

Nur weilst keine schmerzen hast, heißt das nicht, dass es etwas ernstes sein könnte ...

hab in googel nix richtiges gefunden, hatten zwar paar so nen problem, aber bei den einen wars sau klein, beim anderen rot, beim anderen hats geschmerzt ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte