Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    ich find das Volumen recht hoch, aber wenn du damit zurechtkommst passt das. Weil zu den Arbeitssätzen kommen ja noch aufwärmsätze hinzu...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd eher Seitheben anstatt Frontdrücken rausnehmen, ist doch ne super Grundübung und dann hat er auch keine richtige iso für Schulter drin, Aufrechtes Rudern ist ja auch ne Mehrgelenkübung.

Zitat Zitat von k Os
    ich find das Volumen recht hoch, aber wenn du damit zurechtkommst passt das. Weil zu den Arbeitssätzen kommen ja noch aufwärmsätze hinzu...
    hm aufwärmsätze hab ich jetzt noch nie gemacht kannst du das empfehlen ?

achja und ich dachte der sinn eines splits ist an den tagen die muskeln richtig auszulasten da ja 3-4 tage erholung dazwischen liegen

TAG A(Brust/Beine/Trizeps)

Brust:

Bankdrücken 3x 8-12

Flies 3x 8-12

Beine:

Kniebeuge 2x 8-10

Beinstrecken 3x 10-15

Wadenheben 3x 12-16

Beincurl 3x 10-15

Trizeps:

Dips 4x6-10

TAG B (Rücken/Schulter/Bizeps)

Rücken:

Kreuzheben 3x 10-12

Klimmzüge 3x 6-10

Rudern 3x 8-10

Schulter:

Seitheben 3x 6-10

Fontdrücken 2x 8-10

Rudern
    Stehend 3x 8-10

Bizeps:

Scott-Curl(Masch) 2x 10-12

Conc. Curls 2x(pro seite) 10-12

Ja Aufwärmsätze sind sehr zu empfehlen, wenn du nicht unbedingt n gerissenen Muskel oder so haben willst...Unbedingt machen!

Naja musst halt schaun, wie lang du fürs Training brauchst, wenn du in ner stunde durch bist, passt das schon!

also 90 minuten gönn ich mir da schon
    wie genau machst du denn die aufwärmsätze?

Wenig gewicht, kontrollierte Bewegung...halt um n Gefühl für die Bewegung zu bekommen und den Muskel aufzuwärmen. Ich wärm mich meistens so mit 40% des Max. Gewichtis auf, so 15-20 Wiederholungen, dann noch einen n bischen schwerer und dann erst der erste richtige Satz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12