Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wir haben 2 Wadenbalken ein Eckiger mit Stoffbezug der ist relativ sicher
    der andere ist aus Holz und minimal abgerundet ---> sehr sehr beschissen

es kommt noch dazu das ich auf den Wadenbalken fast auf den Zehen stehe (mache ich damit ich in der negativen Phase gaaanz weit nach unten komme und die Waden ordentlich dehnen kann)...

passiert ist es mir noch nicht aber wenn glaube ich nicht das mein Rücken das in irgendeiner Art bremsen würd

lol neee

im sitzen natürlich nicht ^^

Edit: omg ich schreib demnächst langsamer und mit etwas mehr sorgfalt hab ja böse böse Rechtschreibfehler drin

Hi,
    also irgendwann hatten die Amis eine Studie veröffentlicht,
    da hiess es, dass die Waden auf langsame Bewegungen mit viel Wachstum reagieren.
    Angeblich weil über Tag die Bewegungen des Gehens schnelle kurze Belastungen sind
    und somit das Gegenteil, also langsame Bewegung, eine Umgewöhnung für die Muskeln bedeuten.
    Mir haben die langsamen Bewegungen geholfen. Von 38 cm auf 43 cm Umfang innerhalb 2 Jahren. Vorher haben meine Waden auf alle Art Training mit Trotz reagiert. (Bis 270 Kg Wadenheben)
    Da ich von Natur aus dünne Stecken habe und hoch angesetzte Waden kann ich das
    Superslow Prinzip und lange Kontraktion am Ende der Bewegung nur empfehlen.

Arni hat mal empfohlen einen ganzen Tag auf Zehenspitzen herumzumarschieren
    um herauszufinden wo es wehtut
    Durch einen einsamen Wald würd ich mich das auch trauen...

Gruß
    schmerzengel

Denke das es gerade bei den Waden wirklich sowas von individuel verschieden ist

Muss wohl jeder für sich rausfinden.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123