Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    ist das viel 38cm ? habe 42cm und die sehen saudünn aus dazu bin ich noch kleiner als du

naja

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und siehe da: Mein Umfang ist bei ca 38cm

gerade mal nachgemessen 39-40... und noch nie Waden trainiert :P

würde auch sagen da läuft was falsch oder du hast einfach so dünne Waden

Ich mach demnächst mal Fotos. Passt eigentlich. Ich muss allerdings sagen, dass ich in Ermangelung eines Maßbandes einen Zollstock genommen habe. Mal sehen, ich schreib dann noch mal.

hehe na mit dem zollstock wirds natürlich nix mit messen

ich finds unsinn was da geschrieben wird in dem Artikel, wenn ich vorher schon Beintraining absolviert habe, reichen bei mir auch 40kg a 3 Sätze Wadenheben, aber das scheint wohl unterschiedlich zu sein, bei mir ergibt es aber ne gute Symmetrie und das ist mir wichtiger ,als super dicke Waden die nichts aussehen.

Nana, hab den an einer stelle angehalten und dann rumgedreht. Natürlich kein viereck um das Bein gebaut... Aber egal, ich hab mir von der Nachbarin nen Maßband ausgeliehen. Das sagt 41. Is zwar immer noch nicht gewaltig, aber erstens lag ich dann la eben nicht ganz so falch, und zweitens muss ich mir immer ansehen, mit was für stecken ich angefangen bin. Hab zwar keine Maße, aberdie waren damals nur geringfügig dicker als meine Unterarme. Also wars halt für mich persönlich ne ganz gute Steigerun.

Also als ich vor ca. 3 Monaten gemessen habe waren es kalt ca. 45cm ^^

bist ja auch 1,90cm

fette Leute haben aber oft erstaunlich dicke Waden

wahrscheinlich weil sie soviel Gewicht mit sich rumtragen müssen den ganzen Tag

Also Maßnahme: 10 Jahre Fett sein, Waden dadurch trainieren, danach Dünn werden, geil aussehen und Wettkämpfe gewinnen!

also ich bin am bovor ich aufgehört habe mit dem Gewichtspiel bei 20x230KG Wadenheben angelangt (superkorrekte Ausführung !!!)

ich hab mich echt gefragt muss ich das meiner Wirbelsäule antun
    im Endeffekt bin ich hier zu diesen Supersätzen gekommen

was solls ? hat man halt nur 120 KG (ich momentan) in der Startübung auf dem Rücken, dannach kommen noch 2 Beinharte Übungen

@k Os

ich hab nicht geschrieben das das leicht ist ^^
    ja es tut verdammt weh
    aber ja nochmal es ist eine alternative zu den Hohen Gewichten

wir sind hier ned im Powerlifting sonder im Bodybuilding und da funktionieren auch noch andere Sachen als Gewicht erhöhren Gewicht erhöhen Gewicht erhöhen...

PS: meine Waden momentan 43,5 cm

Sicher funktionieren da (zum Glück) auch andere Sachen. Aber es gibt halt auch Leute, wo reines Gewicht 100-Prozentig anschlägt.

230kg is aber heftig! Das würd ich nie im Stehen versuchen (ganz abgesehen davon, dass ich bei etwas weniger Gewicht bin ), allein dem Rücken zuliebe. Dann doch eher im Sitzen.

und wenn man dann einmal abrutscht vom wadenbalken wars das ;P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte