Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Auf ner Harley saß ich am WE (die meines Bruders) und hatte ne Schnitte hinten drauf. Zu Zweit ists angenehmer damit zu fahren, keine Frage ... aber ich hab doch schon irgendwie den Tunnelblick vermißt, als ich am Hahn zog Ansehen ? Ansehen ? ...stattdessen wurd ich von ner Dose überholt Ansehen ?

aber@evil, danke für dein angebot, du darfst dann auch mal bei mir mitfahren
    Alles klar! ... wo soll ich mich dann ... festhalten? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

am besten an deiner nase oder deinem ego... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

keks beiseite, ich schätze mal das deine lütte da was gegen hätte

keks beiseite, ich schätze mal das deine lütte da was gegen hätte
    Als ob euch Zweibeins das irgendwie interessieren würde, was eure Konkurrenz denkt Ansehen ? Ansehen ?

Aber an der Ampel würde ich dann wohl eher wie Stützräder fungieren; ich glaub nicht, dass Du die Maschine noch hälst, wenn sie dann plötzlich um ungefähr die Hälfte mehr wiegt. Muhahaha, wir halten an ner Ampel an, Du läßt Füße auf den Fußrasten und ich halt die Maschine, dass sie net umfällt Ansehen ? Ansehen ?

pass aber auf das sie net losfährt, wenn du die maschine mit deinen füßen stützt! ansonsten stehst du nämlich noch in selber position wie beim abstützen auf der strasse nur ohne mopet unterm hintern und sie ist weg Ansehen ?
    mfg
    neseoc

pass aber auf das sie net losfährt, wenn du die maschine mit deinen füßen stützt! ansonsten stehst du nämlich noch in selber position wie beim abstützen auf der strasse nur ohne mopet unterm hintern und sie ist weg
    Ansehen ?

Wenn sich Aliara nen Joghurtbecher kauft, kann sie sich wirklich nicht über zu weniges Unterarmtraining beschweren, wenn meiner Einer dann mit seinem Gewicht hinten drauf sitzt.

Wie war das? ...sich am Fahrer festhalten und am Besten noch mit nach vorne legen ... dann siehste bald aus wie Popeye Ansehen ? Ansehen ?

klar und du schaust dann aus wie olivia...

zu leicht??? so'n quark... meine ex wiegt 50kg und schaukelt auch mit ner 600er rum!

sieht zwar etwas lustig aus, da sie auch noch recht klein ist... aber zu leicht gibt's nich!

übrigens wenn ne harley, dann ne buell! Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12