Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anfänger-Ernährungsplan LADIES

Hallo ihr alle,

hier gibts ein paar supernette Mädels, die mich bei meinem Weg unterstützen möchten mit ihrer Hilfe, daher bitte ich euch, mich hier nicht in andere Pläne zu verweisen. Ich hab mir schon viel hier durchgelesen, aber die Umsetzung ist für Anfänger halt recht schwer...

Ich behalte dieses Thema hier sozusagen als mein "Ernährungs-Tagebuch", dann brauch ich nciht ständig n neues Thema zu eröffnen...

Also, heut hab ich folgendermassen gegessen (oder es zumindest versucht... ). Mein Ziel ist ja, erstmal auf regelmässige 1500 kcal zu kommen und mich dann zu steigern, also nich meckern wegen dem geringen kcal-Wert.

Frühstück um 10 etwa:
    -Naturjoghurt pur mit nem TL Soja-Lecithin (für meine Konzentration, hat mit dem Muskelaufbau erstma nix zu tun) = 121 kcal

-Bananenmilch (350ml 0,3% Milch mit ner Banane und ca. 15gr. Haferflocken = 272 kcal

mittag gabs um 12:
    -Vollkornnudeln (200gr.) mit selbstgem. Tomatensoße und zwei scheiben Käse drin geschmolzen (ges. hat die Soße 440g gewogen) = grob! 850 kcal

nachmittags gegen 15 Uhr:
    -den restlichen Happen von den Nudeln (kalorien oben schon mit drin)

21 Uhr:
    -weils so schön war noch den Rest von 100gr. Nudeln, der nicht in die Tupperdose gepasst hatte... also vielleicht so = 400kcal höchstens!!!
    - nen Eiweissshake mit 300 ml 0,3% Milch = 240 ca.
    - nochmal nen Joghurt wie heut morgen = 121 kcal

dann gabs (nur) 2l Wasser über den Tag

Macht also gesamt 2004 kcal grob. Hätt ich nicht gedacht.... Aber die Tomatensoße wird da nicht viel ändern, sind ja nur passierte Tomaten gewesen.

So, ich tipp mal, dass da zu viele KH drin sind. Aber wie gesagt, bin nicht so erfinderisch beim kochen und hab nicht viel Zeit.

Jetzt könnt ihr mit mir schimpfen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo, hier 2.Tag

Frühstück um halb 7: Naturjoghurt mit Sojalecithin = 121 kcal

Mittag um ca. 11: Baguettbrötchen belegt mit Käse, Salami und Salat = ca. 450 kcal

Nachmittag 17 Uhr etwa: 4 Scheiben Vollkorntoast mit Putenbrust (insges. 80g) und etwas Käse (1/2 Scheibe) = 313 kcal

zwischendurch: nen Happen Eis mit ca. 60 kcal.

Dann 1,5l Wasser sowie1,5l Apfelschorle = ca. 180 kcal

Machen heute gesamt: 1124 kcal.....