Ergebnis 121 bis 131 von 131
Thema: vorurteile
-
09.07.2006, 12:08 #121
ist im Internet leider so, gibt immer welche die meinen jetzt bin ich anonym und kann die Sau rauslassen, nicht alles so ernst nehmen auch wenns schwer fällt
solche Leute kompensieren damit meistens das was sie nicht haben
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.07.2006, 12:09 #122
Hey Joke!
Hast wahrscheinlich recht!
-
09.07.2006, 17:50 #123
lieber etwas mehr fett als zu wenig
-
09.07.2006, 17:57 #124
naja ich mein 110 harte kilos sehen besser aus als 110 weiche
-
09.07.2006, 18:22 #125
hm... ich wurd eigentlich noch nie irgendwie negativ angemacht weil ich fitness mach, auser in der arbeit mal, haben mich welche ein jahr net gesehen, und ich hab erstma 20kg abgenommen, und der eine hat halt gefragt wie ich des gemacht hab, und mein kumpel "eeeh da digge geht ez fitness !"
sonst, meine kumpels gehen auch alle, und die die net gehen, wollen gehen, haben aber kein geld oder wohnen bissl weit weg oder was weis ich ....
eigentlich nur positive resonanz ^^
-
09.07.2006, 19:56 #126
Ich kann Reaper voll und ganz verstehen. Wenn ich hier lese wie Leute mit 10 Kilo weniger als ihrer Körpergröße rumerzählen wieviel positives Feedback sie bekommen das sie so breit geowrden sind dann werd ich schon bisschen nachdenklich... es sei denn die Leute haben ein KF von 7% oder weniger aber warum sollten die sich das ausdenken vielleicht sind ihre Freunde sehr jung und relativ leicht zu beeindrucken aber positives Feedback ist immer gut! Ruht euch nur nicht zu lange auf den Lorbeeren aus sondern hieft eure 5 Buchstaben weiterhin ins Studio
Bei mir persönlich wurde meine Ernährung immer belächelt. Vor allem wenn ich Nudeln oder Magerquark-/Haferflockenshakes mit zur Schule nahm. Das nervte dann immer extrem sich die Kommentare anzuhören was für eklige Sachen ich trinken würde und das kam natürlich von Leuten die keine Ahnung haben.
Meine Freunde haben das mittlerweile vollends akzeptiert aber ab und zu kommt halt n Spruch wie "na wieder deine Kohlenhydrate?" (wobei der Spruch noch i.O. ist) und ich glaube mit der Zeit auch irgendwann garnix mehr kommt.
Ansonsten kriegt man mal hier mal da n Kompliment von Männern und Frauen (hab schliesslich mal 50 gewogen) aber um ehrlich zu sein nehm ich das nicht positiv auf weil ich selbst nicht mit mir zufrieden bin (erst mit 85-90 definierten Kilo ) und zu stoffen wurd mir noch nicht unterstellt (hrhr das kommt noch )
Meine Eltern machen sich sorgen wegen den Gewichten und dem ach so bösen Eiweiß dasda ja irgendwas illegales sein könnte aber naja so sind Eltern nun mal eben
Ich denke übrigens auch das Neid nicht immer der Hauptgrund ist sondern viel mehr der Ruf des Sportes sich Komplexe "wegzutrainieren" sowie das in Verbindung bringen mit Drogen, also schiebt nicht immer alles auf den Neid denn nicht jeder will so ausschaun
-
09.07.2006, 20:38 #127
Das man beim Training nen freien Kopf kriegt, ist doch ne tolle Sache.
Also mir hilft es wenn ich sauer bin. Einfach alles am Training auslassen und gut ist. Kann man das Komplexe nennen? Ich glaub nicht.. Manche Typen joggen 20 km, wir gehen ins Gym.
-
09.07.2006, 21:12 #128Zitat von Alien662
so siehts aus!!
-
09.07.2006, 22:16 #129
naja ich finde harte 110kilo übertrieben so 90kilo sind genau richtig und die werde ich woll haben
-
09.07.2006, 23:58 #130Zitat von Alien662
Google ma unter Adoniskomplex. Außerdem ists bei einigen eben der Grund männlicher rüberzukommen.
Wenn man es als ausgleich macht ists natürlich nicht so
-
10.07.2006, 01:44 #131
Naja Vorurteile hauptsächlich von meinen Eltern.. aber naja überzeugungsarbeit habe ich mittlerweile aufgegeben.. ein paar Freunde belächeln meine Ernährung aber naja was solls
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein