Ergebnis 106 bis 120 von 131
Thema: vorurteile
-
06.07.2006, 18:41 #106
"Deshalb labert ihr sowas hinter meinem Rücken.
Wird man angeschriehen. "
Tolle Freunde
Meine Freunde haben immer nur gesagt "ok, du warst am Anfang schon ziemlich dünn, so sieht es wirklich viel besser aus". Von meinen Eltern und Verwandten kam das gleiche, Vorurteile gab es nie. Nur einmal fragt meine Mutter " Du nimmst doch nichts, was verboten ist?".
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.07.2006, 18:51 #107
@ 8 pack
ich denke solche kommentare von müttern ist doch vollkommen normal. die sind halt besorgt.
meine hat gestern gemeint junge jetzt willste nicht noch mehr muskeln aufbauen. ich hab mir nur gedacht haja genau weil ich ja so muskulös bin *gg*
frauen kann man nicht verstehen bzw. muss es auch nicht.
gruss
max
-
06.07.2006, 19:15 #108
Zitat von 8pack
und das zu nem bullen!!!
p.s.: nehmen polizisten es böse wenn man "bulle" sagt oder ist das mittlerweile schon ugs.?
-
06.07.2006, 19:17 #109
*Absolutzustimm*
hab zum Glück keine Freunde die neidisch sind
-
06.07.2006, 19:27 #110
TechM, im anderen Thread sind wir grade beim Thema Beleidigungen, ich würds also nicht riskieren.
Kommt drauf an, von wem es kommt, wenn mein bester Freund zu mir "Fotzkopp" sagt, dann ist das was anderes, als wenn mich Murat bei einer Verkehrskontrolle damit begrüßt (ist nem Kollegen genauso passiert).
-
07.07.2006, 01:04 #111
Zitat von 8pack
Hat Murat jetzt ne Klage wegen Beamtenbeleidigung am Hals?
Die Bezeichnung "staatlicher hilfs-beamter" ist auch ungern gesehen aber erlaubt!
ich bin mir nicht mehr sicher obs staatlicher ist aber irgendwas mit hilfs beamter
-
07.07.2006, 11:22 #112
Fotzkopp
den muss ich mir merken
-
07.07.2006, 11:46 #113
Zitat von joke
-
07.07.2006, 18:11 #114
Zitat von Barbara
-
09.07.2006, 03:12 #115
Hallo!
Ich möcte auch gaaanz kurz was zu dem Thema sagen! Ich finde vieles was hier gesagt wurde ist absolut zutreffend! Ich habe auch von Freunden und bekannten alles von einem müden Lächeln bis "nimm mal den XXL Kleiderbügel aus dem Hemd" gehört!
Allerdings solltet ihr mal darauf achten was hier im Forum selbst so pasiert! Könnt ihr euch an die Kommentare zu meinen Bildern in der Gallerie erinnern? Wenn nicht, das ging in etwa so: "trainierst du? sieht man garnicht" Du bist ja nur fett...."
Und das von genau den Leuten, die es eigentlich besser wissen sollten, wie demotivierend so etwas ist!
Un das waren nicht nur die riesen Brecher, sondern auch Typen die ich am ausgestreckten Arm verhungern lassen könnte!
Es sind also nicht immer nur die unwissenden Idioten, die solche Sprüche bringen!
-
09.07.2006, 03:17 #116
Zitat von Hans-Maulwurf
-
09.07.2006, 03:25 #117Ja das waren halt alles nur komplette Spinner ^^
-
09.07.2006, 04:26 #118
Hans-Maulwurf wenn jmd ein Bild reinstellt...dann muss es auch fair bewertet werden. Also die ehrliche Meinung sollte da schon geäußert werden!
Ich glaube keiner hasst dich oder so und will dich beleidigen. Aber für die meisten war dein Kfa im Verhältnis zu deinem niedrigen Gehalt an Muskelmasse zu hoch.
Du wolltest es einfach nicht einsehen aber in meinen Augen war es konstruktive Kritik und du bist da abgegangen als ob man dich abnormal beleidigt hätte.
Bist du immer so sensibel
Also ich fand nicht die Kommentare der User verkehrt (sie beruhten nämlich auf Tatsachen) sonern DEINE Kommentare weil du einfach nicht einsehen wolltest dass deine Leistung NOCH zu schwach ist.
Also bewahr mal n kühlen Kopf und geh nicht sofort von 0 auf 100.
Ja ich weiß
-
09.07.2006, 10:24 #119UnrealGast
als ich noch so bei 86-88 kilo war wurde ich auch immer fertig gemacht wie fett ich doch sei und so
dann hab ich mit einer diät angefangen und mal so 10 kilo abgenommen.jetzt werd ich von den leuten die dicker sind als ich als "strich in der landschafft" bezeichnet und sie machen sich lustig über mich, wie ich meine ernährung umgestellt habe und so.für mich ist es einfach so gut wie immer neid weil man nicht selbst den ehrgeiz dazu hat damit mal anzufangen und es durch zu stehen
. intressiert mich aber nicht, was die leute sagen lol.ich mach weiter!!
-
09.07.2006, 12:06 #120
@ Noz
*gähn*
Es ging ja nicht nur um mich! Ähnliche Kommentare kannst du hier leider recht oft lesen! Auch hier im Thread! Ich finde einfach in der Form gehört das nicht in so ein Forum!
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen