Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 131

Thema: vorurteile

Zitat Zitat von Alien662
    Bei ICQ hatte lange Zeit meinen Lat-Spread als ICQ-Pic. vor ein paar Tagen wurde ich von nem Klassenkameraden gefragt ob ich das sei, er dachte das sei irnsoein Bodybuilder.. Da meinte ich, das is auch n Bodybuilder, das bin ich! Darauf er: Naja

Das is jetzt der Extremfall, ich hab auch viel Lob mit meinem Rücken geerntet, aber ich finds halt doof das wenn man sich als Bodybuilder bezeichnet bei denen immer noch irnsoein KDK vor den Augen schwebt der riesige Gewichte stemmen kann und 200 Kg wiegt
    Bei meinem Latspread wurde gesagt : Ey,unten rum(taille) total unternaehrt und abgemagert und oben voll breit..

Achja, zum Thema breit.. ich bin wieer BREIT WOHOOO life sux

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn er sich als Bodybuilder fühlt dann ist das doch OK!

Was ist daran schlimm wenn er mit seinen Ergebnissen zufrieden ist und plötzlich
    Muskeln an seinem Körper entdeckt. Erninnere mich noch gut, an meine ersten Erfolge, fühlte mich damals auch wie´n Tier! Hatte da ungefähr 35 OA.

Es gibt wohl nichts motivierenderes, als von paar Ladies Kompliemente zu kriegen, wenn er sich daran aufgeilt, dann last ihn doch.

Übrigens wenn ich mir die Mietgliederpics so anschaue, dann seh ich da selten ne Kante.

Zitat Zitat von boy 20
    manche frauen sagen ich währe schon zu breit
    ...liefer du uns erstmal bilder.... du redest immer von wegen von 96 auf 80 runter und auf 110 rauf.... müsste ja theoretisch übelst heftig aussehen und so manchen Wettkämpfer neidisch machen....

im Internet kann man natürlich immer viel erzählen.....

Snoopy_85, ich dachte schon, ich sei die Einzige, die so denkt.....

lol

also hier wird über vorurteile geredet und ihr labert alle eure lebensgeschichte runter von muskeln und euren scheiß freunden
    die euch net unterstützen.......in den ersten beiträgen gehts darum dass
    man ja net als muskelmann anfangen kann sondern vllt. als sehr dünne person und dann werde ich zitiert wegen körpergröße und gewicht.
    kanns sein dass ihr den eiweißshake net getrunken habt sondern ins hirn habt spritzen lassen?

da wird über vorurteile geredet und dann sowas.
    wundert mich halt irgendwie.

wie wärs mal mit hirn-training anstatt muskeltraining??

Zitat Zitat von Jan89
    lol

also hier wird über vorurteile geredet und ihr labert alle eure lebensgeschichte runter von muskeln und euren scheiß freunden
    die euch net unterstützen.......in den ersten beiträgen gehts darum dass
    man ja net als muskelmann anfangen kann sondern vllt. als sehr dünne person und dann werde ich zitiert wegen körpergröße und gewicht.
    kanns sein dass ihr den eiweißshake net getrunken habt sondern ins hirn habt spritzen lassen?

da wird über vorurteile geredet und dann sowas.
    wundert mich halt irgendwie.

wie wärs mal mit hirn-training anstatt muskeltraining??
    uga uga , dieser Beitrag disqualifiziert sich genauso wie die anderen zu deinem Thema

Gewicht: 57kg
    Groesse: 169cm

Am Anfang sieht man die Erfolge eh am schnellsten aber ich glaub langsam ist hier

Jan89, mein Held !

und Snoopy_85 was willst du jetzt schon wieder von mir?was ich hier erzähle ist die wahrheit die leute die denken ich lüge gehen mir langsam auf die nerven

poste halt mal bilder dann glaubens dir auch alle

aber ist ja wirklich kindisch wegen jedem Scheiß nen Streit hier anzufangen

naja wenigstens ist man hier anonym was

was habe ich denn davon wenn ich hier rum lüge

Das beste ist immer noch wenn die "besten" Freunde es maßlos übertrieben finden. Ich halte nicht mal nen EP ein, esse Döner etc, geh auf Partys saufen usw
    Aber meinen TP halte ich ein.
    Wenn dann meine Freunde Basketball spielen wollen und ich trainieren muss sagen die:
    Du übertreibst es abnormal!!! Du hast keine Zeit mehr für deine Freunde (was ÜBERHAUPT NICHT stimmt)

Es ist einfach der Neid. Aber wenn man ihnen dann sagt: Ihr seid nur neidisch! Deshalb labert ihr sowas hinter meinem Rücken.
    Wird man angeschriehen.

Oder was ich noch geil finde...als ich mal n Latspreadpic als Hintergrund auf MEINEM Handy hatte hieß es: Du bist ja sowas von eingebildet usw

omg

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte