Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 131

Thema: vorurteile

Ich hab mit 50kg angefangen zu trainieren und meinen ep umzustellen... haben alle nur gesagt: "nee is klar..." bisschen gelächter und wies halt so ist... wo sie jetzt sehen das ich es ernst mein, da ich auch schon schön zugenommen hab, bin jetzt bei 56kg... kommt sogar sowas wie respekt rüber... aber sie könnten so einen sport gar nicht betreiben, da es an zeit fehlt, da mein ich dann immer nur "Nee is klar..." und lache

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

och bei mir heißts nur noch du und deine Hormone

Zitat Zitat von joke
    och bei mir heißts nur noch du und deine Hormone
    Du meinst Wachstumshormone?

Sorry musste sein

Ist schon geil wenn man zufällig erfährt das sich sehr gute Freunde hinter seinem Rücken über einen lusitg machen.....und es in lächerliche ziehen, vonwegen Muskelafubau und kein Alkohol...und man aufeinmal nur noch Sprüche zuhören bekommt!

Aber wer zuletzt lacht , lacht am besten

Zitat Zitat von Soulfire
    Mich regts auch wieder mal auf..
    Von manchen werd ich Mr.Anabolika genannt, es wird mir gesagt dass man von "Anabolika" kleine Eier bekommt.. einfach nur so sprechen sie dass in meiner gegenwart an ... auch weiber
    Nunja, heute ersma erfahren dass sich 2 Weiber ueber mich lustig machen von wegen machn se ne Pose und sagen "ey guckma wer bin ich".. (posen mit muskkeln kA obwohl ich nie in der Schule pose O_o ) .. oder von wegen "dicke armepassen ja ganich zu ihm" ... geil sowas hinterm rueckn zu erfahrn )))
    Mach dir nichts draus. In Wirklichkeit geht sowas am ANFANG doch runter wie Öl, oder? So sieht man wenigstens , dass es was gebracht hat, wenn andre reden.

hi,

ich hab während meiner diät angefangen und mittlerweile kommen mädels zu meiner freundin und sagen ihr:" dein freund hat mittlerweile nen geilen body." was ihr natürlich nicht so wahnsinnig gefällt . vorallem stinkt es ihr das ich im september nach lloret de mar gehe und wahrscheinlich noch ein stückchen besser aussehen werde was den körper betrifft. naja frauen halt

gruss
    max

Schon, ^^ .. aber naja.. ich geh die Sache jetz lockerer an, auf was Alk angeht.. das heißt auch ma Party machen --> wenn man sich besser fuehlt gehts auch besser.. ich mache alles instiktiv, mach das was ich fuer richtig halte, uebertreibs ned, soklappts aus^^
    Naja, am Besten is immer noch derSpruch den ich in der SIg hab also der mit dem ob man Eiweiß nimmt

Oder von wegen ja was will DER denn mit seinen Muskeln ..
    Odermachn sich ueber meinen Gang lustig weil ich kein Buckel mache und halbwegs grade stehe )))

aber manchmal bekommt man auch positive anerkenung z.b von frauen manchmal greifen mir 3oder4 frauen an die arme oder an die brust und finden das muskeln mir voll stehen da sind schon ein oder zwei teléfonnummern am abend drin

Ja das kenn ich, nach der Masche "Kann ich mal anfassen?" Aber die meisten Frauen stehen eher auf den durchtrainierten Typen, mit so vielleicht 80kg.

also ich habe die erfahrung gemacht das frauen zwischen 23 und 30 mich immer anmachen bei den jungeren kommen viel muskeln aber echt nicht so gut an

Zitat Zitat von micha1305
    Ja das kenn ich, nach der Masche "Kann ich mal anfassen?" Aber die meisten Frauen stehen eher auf den durchtrainierten Typen, mit so vielleicht 80kg.
    Gewicht: 80kg
    Groesse: 182

Woebi.. ne meine Defi zu schlecht fuer durchtrainiert.. die daten sind auch ned mehr so aktuell

da hab' ich glück. ich bin der durchtrainierte typ bei dem die frauen aller altersstufen gerne 'mal den arm anfassen (und auch männer )

ne, im ernst. is doch schön ein bisserl neidisch angeguckt zu werden, oder? da weiss man(n) dann wofür man schuftet

mich regt es sowas von krass auf wenn leute meine ernährung und das ganze drum herum als unnormal bezeichnen...
    ich frage mich dann ist es normal jedne abend schokolade und andre sachen in sich reinzustopfen und immer fetter zu werden?oder einfach garnicht drüber nachzudenken was man isst? nenene furchtbar aber es hat sich nunmal in unserer gesellschaft so etabliert dass fast food und co "normal" sind..tsss
    naja wenigsten muss ich mir im schwimmbad keine gedanken darüber machen wie ich mcih hinsetzte damit man die speckrollen net sieht^^

was mich auch richtig nervt jeder will immer mit mir armdrücken machen

Was mich beimarmdruecke nervt das ich verliere und ausgelacht werde "ahahaha kevin wurde von X Y im armdruecken besiegt ahahahaha" .. es sieht bei mir definitiv nach "!mehr" aus lol

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte