Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 131

Thema: vorurteile

vorurteile

hy bin eben aus den studio gekommen und hab dort einen alten schulkameraden getroffen, ich sagte in das ich vom training komme und er grinzte und meinte du und training bist du viel zu dünn.

ist es wirklich nur leuten die schon muskeln haben vorbehalten zu trainiern ? wie habt ihr angefangen,einige von euch waren bestimmt auch dünn bzw nicht gerade breit, wurdet ihr auch belächelt ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo. Is immer so. D gabs mal wen... der war auch immer nur am blöd labern und so... weil er halt son Disco-Pumper mit fetter Brust und Biceps war. Hab ihn über drei Jahre nicht gesehen. Dann auf ner kleinen Keilerei (Ich war's nicht) kam er dann so auf mich zu, und machte mich bischen blöd an. Ich nich reagiert bis er mich so geschuppst hat. Dann machte es Kabauz und er lag nen Meter weiter. Naja, klingt scheisse, wird aber vielen so gehen und gegangen sein. Guck dir mein Profil an, bin mit... keine Ahnung, ca. 70 Kg angefangen.

Ich hab das nie rumposaunt oder so, mache ich auch heute nicht, wenn mich jemand fragt ob ich trainiere sag ich ja, über das thema mit jemanden zu reden macht imo nur Sinn wenn die andre Person auch etwas Ahnung/Interesse davon/daran hat.

Als ich angefangen hab wog ich 60KG dann nur Liegestütz und bisschen Hanteln und ich wog 70KG, bin aber uach was gewachsen, so viele Muckis hab ich da net gekriegt und jetzt wo ichs "richtig" mache wieg ich 83/84kg

Jeder fängt mal klein an also einfach weiter machen egal was andre sagen

Genau umgekehrt!
    Ich war halt richtig fett und wenn ich sagte: Ich mach´Kraftsport haben immer alle doof gegrinst.
    Ne klar, wer dick ist macht keinen Sport, nur die Dünnen. Dann frag´ich mich nur, wie soll man denn fit werden wenn man nur hindarf wenn man schon schlank und fit ist?

Richtig! Ich persönlich finde erstmal jeden gut, der Sport macht! Kommentare anderer, deren tägliches Bewegungspensum daraus besteht, aus dem Fahrstuhl in´s Auto zu klettern, basieren meist auf Neid. Wenn schon nicht auf den anderen Körper dann deswegen weil sie schon wissen, dass sie die nötige Disziplin selbst nicht aufbringen würden. Ich sehe auch nicht wirklich wie ein Bodybuilder aus, allerdings kann ich am Strand im Gegensatz zu vielen meiner Altersgenossen beruhigt die Klamotten fallen lassen...!l

bei mir wars genau so...als ich angefangen habe hatte ich 53kg. hab mich ja eh nicht getraut jemandem zu erzählen das ich trainiere, wäre sowieso nur belächelt worden. jetzt habe ich 20kg mehr und da sieht man bei meiner größe doch einen leichten unterschied. jetzt sind widerum alle der meinung das ich stoffe...naja, egal

Das kenne ich auch, nach dem Motto: Du und Muskeltraining lol , sieht man ja gar nix.

Als wenn jeder der ins Studio geht schon von Geburt an große Muskeln hat.

Ich hab erst so ein großes Maul bekommen, als ich schon breit war

Wenn man gerade angefangen hat, sollte man vielleicht sagen, daß man ins "Fitness" geht; das kommt dann bißchen anders rüber, als wenn man es Kraftsport oder BB nennt

tja, war auch ein ziemlich dünner Specht damals zu den Anfangszeiten....

wurde auch belächelt wegen meiner Statur (null Muskeln) und mir wurde hinterher gesagt, ich habe keine "Roh-Kraft"..... Roh-Kraft...was soll das bitte sein, das frag ich mich heut noch, denn meine "Roh-Kraft" hat sich enorm gesteigert...

ich wette, diese Discopumper von damals auf Stoff könnten heut mit mir nicht mal mithalten!!! Hehe!!

da aber rasend schnell bei mir was weiterging meinten auch einige ich stoffe!

achja, und von diesen tollen Disco-Stoff-Über-Drüber Pumpern seh ich heute keine Sau mehr im Studio.....tolle BBler sind/waren das, hauptsache gleich von Anfang an auf Stoff, blöd daherreden über Andere, aber selber nix draufhaben!!!

Man kann es den Leuten so wieso nie recht machen. Also wenn mich jemand fragt, sag ich auch ja ich mach Fitness. Wobei man sagen muss, dass es bei den meisten eh nur Neid bzw. an der mangelnden Disziplin fehlt ))) . Klar ist es gemüdlicher sich vor dem Fernsehen zusetzen, und eine Tüte Chips zuessen. Als sich im Studio rum zuquälen. Aber ich genieße es wenn mir von weibern Blicke zugeworfen werden . Ein Hoch auf den Eisensport

Zitat Zitat von SJ
    allerdings kann ich am Strand im Gegensatz zu vielen meiner Altersgenossen beruhigt die Klamotten fallen lassen
    nicht nur am strand...

am anfang ist es wirklich ein bisserl frustrierend ins studio zu gehen und denjenigen zuzuschauen die so aussehen wie man selbst gerne aussehen will. aber wenn man dann zum ersten mal auf seinen oberarm angesprochen wird ist das die beste motivation die es gibt

am anfang ist es wirklich ein bisserl frustrierend ins studio zu gehen und denjenigen zuzuschauen die so aussehen wie man selbst gerne aussehen will
    Stimmt, aber irgendwann sind die Blicke schon ein bißchen störend

Ich liebe es, auch wenn es nochned SOOO oft vorkomt, von der Seite oder wo anders begafft zu werden beim Training.. nur so Fitness Dullis und Diskopumper bei mir im Studio.. ganz wenige BBler..

Stimmt, aber irgendwann sind die Blicke schon ein bißchen störend

Mich fragen sie immer ob ich auf einen Wettkampf gehen will. Das ist die beste Motivation.

Gestern hat mich doch so ein "Disco Pumper" gefragt, ob ich ihm den Stoff injezieren koennte. Er haette es selbst nicht hinbekommen. Hoechstens 75kg und gibt sich 200mg Testo P EOD. Ich glaube es hackt.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte