Ergebnis 16 bis 30 von 131
Thema: vorurteile
-
03.07.2006, 16:34 #16Gestern hat mich doch so ein "Disco Pumper" gefragt, ob ich ihm den Stoff injezieren koennte
hast du es gemacht?
Naja mich haben sie immer dumm angemacht weil ich fett bin, jetzt machen sie mich dumm an weil ich trainier und dann mal weil ich mich mit der Ernährung bissle zurückhalte und nicht genauson schwachsinn fress wie andere.... wie gesagt man kanns den leuten nie recht machen... Aber ich glaube wenn ich so aussehe, dass die Leute mich dumm anmachen weil sie meinen ich Stoffe dann bin ich zufrieden
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.07.2006, 16:40 #17
Natuerlich nicht, ich hab ihm gesagt, dass er in 2 Jahren und 15kg mehr auf den Rippen wieder fragen kann.
-
03.07.2006, 16:45 #18
gut gemacht micha ;D
hatte mich nie so mit vorurteilen rumzuschlagen da ich schon vor bb durch handball recht athletisch war.
aber es gibt wirklich motivation wenn man angesprochen wird, vorallem in der schule ist die bewunderung recht groß da die anzahl von bb'lern auf meiner schule ca 5betägt
-
03.07.2006, 17:00 #19
als ich mit dem sport begonnen habe wahr ich richtig fett bei einer größe von 180 wog ich 96kilo dann habe ich eine diät begonnen und habe 16kilo abgenomme und kurz danach mit dem bb angefanen bin ech froh das ich den schritt gegangen bin jetzt wiege ich 110 kilo wahr echt viel arbeit die leute die mich früher wegen meinem gewicht vertig gemacht haben trauen sich jetzt mich nicht mal anzusprechen
-
03.07.2006, 19:10 #20
also ich konnte meinen oberarm mit meinem kleinen finger umrunden, so dünn war ich :P
mittlerweile bin ich der breiteste aus meiner clique und 2 freunde haben im winter mit kraftsprt angefangen. dazu muss man aber sagen dass sie einen scheiß tp ausm studio haben und keinen ep... also ergebnisse sieht man nich. dazu raucht noch einer von ihnen und säuft dann jedes we so 2 mal
und wenn er sagt dass er ins fitnesstudio geht, lachen auch immer alle ^^ aber ich natürlich nich. ich weiß wie schwer das is, sich erstmal zu verbessern
-
03.07.2006, 19:24 #21
Als ich angefangen habe haben alle müde gelächelt (DU und Muskelaufbau! ), die gleichen Leute werfen mir heute vor zu stoffen.
-
03.07.2006, 20:47 #22
Man kann es immer wieder nur sagen. Man kann es den leuten nie recht machen. Aber wie sagt man "Neid ist die größte anerkennung" . Bei mir wars auch so hab zuerst über 30 Kilo abgenommen, und jetzt schon ein paar Muskeln aufgebaut. Und die bewunderung ist groß. Es war bzw. ist ein harter weg den ich jeden Tag aufs neue gewinne (ok genug eigenlob )
-
04.07.2006, 12:04 #23
ja zu mir sagen jetzt auch schon einige hey deine arme werden immer grösser, das ist das beste.
@kistenjojo über 30kilo abnehmen ist nicht schlecht machne bekommen das erst unter der erde hin
-
04.07.2006, 12:19 #24
@Rakna ich fass das mal als kompliment auf . Ein Fettsack war ich locker mal 94 Kilo gewogen vielleicht zu meinen bestzeiten etwas mehr. Wie sind den deine Daten bezüglich armumfang?. Weil wir haben ja fast, die gleichen Daten wie ich sehe
-
04.07.2006, 12:21 #25
@Kistenjojo, Vorher-Nacher Bild wäre nice
-
04.07.2006, 12:24 #26
Zu mir sagen alle ich seit fett !! Och manno !
Als ich anfing, hatte ich auch nur haut und knochen und wurde immer belächelt, mittlerweile fragen mich ab und zu Freunde wie sie es am besten angehen könnten.
Bin halt nen geiler Typ *lach*
Julez
-
04.07.2006, 12:29 #27
Wollte ich mal machen, aber irgendwie hab ich das USB Kabel von Digi-Cam verloren ))) . Und ich sags euch ich werd nie wieder so Dick
-
04.07.2006, 12:58 #28
Mich regts auch wieder mal auf..
Von manchen werd ich Mr.Anabolika genannt, es wird mir gesagt dass man von "Anabolika" kleine Eier bekommt.. einfach nur so sprechen sie dass in meiner gegenwart an ... auch weiber
Nunja, heute ersma erfahren dass sich 2 Weiber ueber mich lustig machen von wegen machn se ne Pose und sagen "ey guckma wer bin ich".. (posen mit muskkeln kA obwohl ich nie in der Schule pose O_o ) .. oder von wegen "dicke armepassen ja ganich zu ihm" ... geil sowas hinterm rueckn zu erfahrn )))
-
04.07.2006, 13:05 #29
Ach alles vollidioten
-
04.07.2006, 13:09 #30
@Soulfire
Neider.....alles nur Neider!
Die zu faul bzw geistig zu schwach sind regelmässig zu trainieren und auf die Ernährung zu achten!
Ich denk es gibt nicht nur so Leute, von daher, scheiss egal was so dumme Leute sagen!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun