Ergebnis 1 bis 10 von 10

Was zum Geier soll das sein??

Kann mir jemand sagen was zur heule das ist Ansehen ? . Ok den Text hab ich gelesen aber sehen so Bauchmuskelkrämpfe aus Ansehen ? . Oder ist das doch alles nur ein Fake Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

noch nie gesehen sowas Ansehen ?
    scheints aber zu geben lol

uuiuiui krass. jepp aber so sehen bauchmuskelkrämpfe im endstadium aus. hab' auch schon hin und wieder 'mal einen gehabt (vor allem beim ausdehnen nach einem längeren lauf, beim oberkörper nach vorne legen).
    das sah dann so ähnlich aus. da kommen dann nur ein oder 2 muskel ganz vehement heraus und sind steinhart. ist aber nicht angenehm Ansehen ?

aua Ansehen ?

warum kann ich mich bloß nicht so quälen Ansehen ?

boa sieht aber echt fies aus. Bauchkrämpfe hatte ich noch nie, bis jetzt hatte ich. Also ich zähl mal auf Im Kiefer, finger bzw. Hand Waden die sind besonders schmerzhaft Ansehen ? das wars eigentlich.

das ist doch der typ aus dem Body in Mtion 4 viedeo. Da macht der mit Pit Trenz ein Schultertraining. Der ist aber auch ein übles Tier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kistenjojo
    boa sieht aber echt fies aus. Bauchkrämpfe hatte ich noch nie, bis jetzt hatte ich. Also ich zähl mal auf Im Kiefer, finger bzw. Hand Waden die sind besonders schmerzhaft Ansehen ? das wars eigentlich.
    Ich find Kiefer aber auch sehr unangenehm , was auch sehr schlimm ist Rücken, boah hatte ich letztens als ich 7 Stunden vor der Großleinwandstand und gesprungen bin, mann mann

Ansehen ?

Aua, aua, aua!

I hab mal ab und zu einen Krampf in den Waden und dass is schon schlimm!
    Ich möcht gar nicht wissen wie das is!