Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    Fett abbau, Muskel aufbau - Besonders Brust und Bauch

    Moin Community!

    Ich habe seit ungefähr 18 Jahren ein Problem. Ich bin fett. Nennen wir das Kind gleich beim Namen. Damit meine ich nicht "Kate Moss Fett" sondern stark übergewichtig. Ich wiege ca. 130-140kg bei 1,82m Körpergröße.
    Nun hats bei mir endgültig "Klick" gemacht und ich mache jetzt seit knapp 2 Wochen für mich Privat Sport. Jeden Tag ne halbe Stunde. Dabei habe ich auch meine Ernährung umgestellt, obwohl ich nie wirklich zu viel gegessen habe., nur eher falsch. Aus beruflichen Gründen hatte ich nie wirklich Zeit für Sport und auch kaum Bewegung. Ich habe einen Job im Sitzen und miese Arbeitszeiten, sodass ich ein Fitnessclub wohl eher nicht wahrnehmen kann. Jetzt stehe ich jedem Morgen eine Stunde früher auf um Sport zu machen.
    Mein Ziel:

    Pfunde runter, Muskeln und Beweglichkeit rauf!

    Was mache ich bisher?

    1. Runde spazieren mit dem Hund, das aber recht stramm als Aufwärmung (ca. 5Minuten)
    2. Rauf auf den Stepper, ca 500 Steps (ca 10-15 Minuten)
    3. Kurzhanteln (2,5-4kg) Bankdrücken (ca 10 Minuten)
    4. Je nach Zeit nochmal aufn Stepper (bis zu weiteren 500 Steps)

    Danach bin ich fertig und trinke meist gleich 1,5 Liter Wasser. Cola etc. trinke ich schon seit Jahren nicht mehr, wie gesagt Ernährung ist nicht mein Problem, lediglich wenig bis keine Bewegung.

    Was kann ich noch tun? Hauptsächlich habe ich halt Wasser und Fett angesammelt.

    Was könnt ihr mir raten? Fitnessstudio käme ab Oktober in Frage, da bin ich nämlich dann Student und hätte Zeit!
    Achja, nen Fahrrad habe ich mir noch gekauft und werden dann auch immer Abends Fahrrad fahren!

    edit:

    Erste Post und gleich falsches Forum! Liebe Mods, bitte ins "Trainig" Forum verschieben oder wo es sonst hin passt! Sorry!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Musst nur weniger essen als du verbrauchst, und schon purzeln die Pfunde.. Sport is ned unbedingt noetig, jedoch hilfreich.

  3. #3
    Jeder sagt, dass Abnehmen ohne Sport Müll ist. Sport ist wichtig, grade bei meiner "Unförmigkeit".

  4. #4
    Weris jeder? Kla is Sport kewl, aber wenns ned geht is auch ned schlimm, schafft man auch so

  5. #5
    da haben sie schon Recht

    allerdings machst du dir bei 130kg die Gelenke kaputt beim Ausdauertraining

    also einzige Möglichkeit für dich wäre Radfahren !!

    laufen würde ich mich nicht trauen bei dem Gewicht

    Krafttraining würde deiner "Unförmigkeit" auch entgegenwirken und hat dazu noch einen sehr guten Effekt auf den Stoffwechsel

    allerdings brauchst du dazu mehr als 4kg Hanteln !!

    und es gibt nicht nur Bankdrücken als Übung


    wie sieht denn deine Ernährung aus ?

  6. #6
    www.muskelbody.info/ernaehrung

    Hier kannste mal viel über Ernährung lesen!

    Ich würde vielleicht mal joggen gehen oder Fahrrad fahren!
    Also ein Kumpel von mir der auch "dick" ist, nimmt ECA! Und hat damit schon erfolge! Also ich kann nicht viel über dieses Produkt sagen!
    Mein kumpel hat keine Nebenwirkungen und das Produkt wirkt!
    kann man sich ja dann überlegen!


    SOnst geh mit Disziplin an die Sache! Viel Erfolg!

  7. #7
    ECA ist völliger Blödsinn bei ihm wird nix bringen

    joggen solltest du erst wenn du unter 100kg bist sonst aua Knie

    einfach Ernährung anpassen, bisschen Krafttraining und ne Stunde Ausdauertraining (Cardio) pro Tag

    dann purzeln die Pfunde

  8. #8
    ECA ist völliger Blödsinn bei ihm wird nix bringen
    OK, kannste mir sagen warum? Würde mich interessieren!
    Ich halte eigneltich auch nichts von so Produkte...aber habe die Erfolge bei meinem Kollegen gesehen! Aber der macht dabei auch noch eine metabole Diät!
    Aber ECA hat da schon geholfen!

  9. #9
    warum ?

    weil es den Fettabbau nicht wirklich beeinflußt

    es wird nur das Hungergefühl gedämpft und die Aktivität erhöht, sprich du machst freiwillig Sport weil du nen ziemlichen Bewegungsdrang hast

    allerdings scheint er das ja im Griff zu haben

    und da Ephedrin den Blutdruck erhöht würde ich einem 140kg schweren Menschen (der wahrscheinlich eh schon Bluthochdruck hat) abraten es zu sich zu nehmen

    die Pumpe wirds ihm danken !!

    kommt ja nichtmehr hinterher, am Ende hat er noch nen Herzinfarkt und dann heißts im Forum haben se gesagt das sei aber gut

    das kann ein Sportler nehmen aber kein Übergewichtiger zum abnehmen

  10. #10
    es wird nur das das Hungergefühl gedämpft und die Aktivität erhöht, sprich du machst freiwillig Sport weil du nen ziemlichen Bewegungsdrang hast
    ->verbesserter Stoffwechsel
    ->unterstützt den Fettabau
    ->mehr Energie! (stimmt ja)

    Das habe ich drüber in Erinnerung!


    Aber du hast wahrscheinlich recht! Am besten er lässt (erstmal) die Finger davon!

  11. #11
    klar hilfts ein bisschen was

    aber bei 130kg ist das ein Tropfen auf den heißen STein !!

    ab 12% kfa rentiert sich das vielleicht aber nicht bei 60%

    werds in der nächsten Defi auch mal antesten mit yohimbin zusammen, im letzten Monat um noch den letzten Schliff rauszuholen !!

    aber von Anfang an über einen längeren Zeitraum bringt nichts, ist relativ gefährlich !! außerdem kanns ne Sucht erzeugen, ist auch nicht schön

  12. #12
    markuZ, hör bitte auf Joke. ECA sind keine Bonbons, die man einfach so mal spaßeshalber einwerfen sollte. Wenn der Kreislauf ohnehin schon sehr belastet ist, ist das umso schlimmer, und eine gewisse Abhängigkeit kann auch entstehen, so dass man sich ohne immer müde und schlapp fühlt (nach vorangegangener durchgehender Einnahme).

  13. #13
    jo ist klar! Der körper braucht nach einer "Kur" mindestens einen Monat Pause!
    Wurde mir gesagt!

    Ach Bulldog schreib mal ein Tag deiner Ernährung auf! Würde mich mal interessieren!

  14. #14
    tomarse ich denke hier wollte keiner ECA verherrlichen!
    Ich habe joke nur mal Interessenhalber dazu gefragt!
    Wie gesagt ich kenne mich selber damit nicht aus! Habe nur mein Kolegen beobachtet!

  15. #15
    Also meine Ernährung sah z.B. gestern so aus:

    Frühstück:

    1 Kaffee ohne Zucker
    2 Brötchen mit Strichkäse und Tomaten
    1 Banane
    1 kleine Schale Müsli

    Mittag:

    2 Scheiben Brot mit dünner Hähnchen-Wurst (2% Fett)

    Abend:

    1 Telle Reispfanne ohne Öl mit wenig Fleisch


    So in den Mengen esse ich eigentlich immer, aber ich habe von Berufswegen her NULL Bewegung. Deswegen setzt wohl ALLES an. Ich denke ich bin kein Fresser, deswegen ärgerts mich.

    Ich esse KEINE Süßigkeiten und nehme keine Süßgetränke zu mir ausser Säfte ohne Zuckerzusatz!

    edit:

    "mittelchen" werde ich keine nehmen! Wie sieht es aus mit meinem Stepper? Da tuen mir nicht die Knie weh drauf. Nachm laufen ansich schon. Steppen ja oder nein?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte