Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    setz dir einfach ne deadline von einem Jahr

    bis dann hast du 80kg !! und dann schaffst du das auch

    also am 4. 7. 2007 kannst du getrost baden gehen

    wäre dann pro Woche genau 1kg Gewichtsverlust, das ist realistisch

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir der Sport jetzt schon gibt. Ich fühle mich danach so toll und meine Laune hat sich allegemein sehr verbessert, das merkt sogar mein Umfeld. Ich fasse es kaum, wie schon knapp in drei Wochen meine Kondition sich verbessert hat. habe eben wieder meine halbe Stunde hinter mir und schwitze wie ein Stier und saufe Wasser ohne Ende. Einfach großartig! Ich halte durch!

  3. #33
    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Also meine Ernährung sah z.B. gestern so aus:

    Frühstück:

    1 Kaffee ohne Zucker
    2 Brötchen mit Strichkäse und Tomaten
    1 Banane
    1 kleine Schale Müsli

    Mittag:

    2 Scheiben Brot mit dünner Hähnchen-Wurst (2% Fett)

    Abend:

    1 Telle Reispfanne ohne Öl mit wenig Fleisch


    So in den Mengen esse ich eigentlich immer, aber ich habe von Berufswegen her NULL Bewegung. Deswegen setzt wohl ALLES an. Ich denke ich bin kein Fresser, deswegen ärgerts mich.

    Ich esse KEINE Süßigkeiten und nehme keine Süßgetränke zu mir ausser Säfte ohne Zuckerzusatz!

    edit:

    "mittelchen" werde ich keine nehmen! Wie sieht es aus mit meinem Stepper? Da tuen mir nicht die Knie weh drauf. Nachm laufen ansich schon. Steppen ja oder nein?

    Oh man. Ich esse viel mehr als du am Tag, und bin ziemlich dünn. du könntets mir ein paar Kilos geben.

    Wie gesagt. Mach viel Sport , Rad fahren , schwimmen und sowas. Gerade als Student bekommst du bestimmt Rabatte beim schwimmen , in Freibädern oder ähnliches. Mach den Sport um Spaß und Abwechselung zu haben, nicht um abzunehmen. Denk dir das halt so, dann geht das alles viel schneller. Setz dir nicht so Ziele wie : Diese Woche 4 Kg abnehmen , sondern lieber : In dieser Woche versuche ich meine Kilomter Anzahl beim Joggen zu steigern. so um die 2km. etc. Wenn du dich mehr auf sowas konzentriest , anstatt jeden Tag auf der Waage zustehen , erzielst du viel mehr Erfolge. Ach du schaffst das ganz bestimmt. du hast echt viel Ehrgeiz. (: bewundere ich . nicht so wie andere Übergewichtige die sich darüber wundern wieso sie so dick sind, aber jeden Tag 3 große Schnitzel essen.

    Lieben Gruß.

  4. #34
    @ siderflly: hast du mal auf das datum der beiträge in diesem fred geschaut???

  5. #35
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    @ siderflly: hast du mal auf das datum der beiträge in diesem fred geschaut???

    ja, aber zu spät. ist das jetzt schlimm ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123