Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    lass mal die Säfte weg und trink nur Wasser !!

    oder Cola Light

    die ganzen Säfte haben von Natur aus schon extrem viel Fruchzucker drin, der setzt sehr schnell an, sprich du bist mit einem Orangensaft genauso schlecht beraten wie mit einer Cola (ich meine jetzt nicht die Light Cola)

    die Ernährung ist soweit ganz ok !!

    allerdings fehlen die guten Fette, Olivenöl, Walnußöl, Leinöl, Distelöl, Leinsamenöl, usw solltest du zu dir nehmen, sind sehr wichtig für verschiedenste Prozesse im Körper

    dass du so tapfer bist und trotzdem nicht abnimmst wundert mich aber ein bisschen

    hast du dich schon einmal von einem Arzt checken lassen ob die Schilddrüse richtig funktioniert ? es könnte nämlich eine Unterfunktion vorliegen !!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ähm, ich bin eigentlich seit 2 Wochen erst so tapfer und ich werde es bleiben! Das schwöre ich bei allem was mir heilig ist!
    Vorher sah meine Ernährung auch anders aus, nur Süßgetränke habe ich schon länger nicht mehr getrunken. Ich trinke auch kein Alkohol.
    Zu den Ölen:

    Zum Kochen verwende ich nur Olivenöl und als "Butter" eine Olivenölmargarine. Im Müsli esse ich Leinsamen.

    edit:

    Aber ich war vorher auch kein "Fresser", habe nur einmal am Tag gegessen. Abends, und dann richtig. Das war falsch!

  3. #18
    jep lieber mehrmals am Tag kleine Portionen

    passt so !! dann halt einfach durch und das wird schon was

    allerdings bitte die Säfte aus der Ernährung verbannen, die setzen wirklich sehr schnell an, würde man nicht glauben

    Wasser ist immer noch der beste Durstlöscher, 3-4L am Tag solltens schon sein

  4. #19
    Alles Klar! Wasser..bekomme ich hin, trinke ich ja eh schon am meisten. Nach dem Sport gehen schon mal am Stück 1,5 Liter durch!

  5. #20
    Mir fehlt ein wenig das Eiweiß in deiner Ernährung...

    Vor allem am Abend: weniger Reis, mehr (mageres) Fleisch!

  6. #21
    dann viel Erfolg das klappt schon !! wenn erstmal die ersten kilos purzeln gibt das auch nochmal Motivation

  7. #22
    Das war ja nur der gestrige Tag, ich esse ja nicht jeden Abend Reis.

  8. #23
    Zitat Zitat von joke
    dann viel Erfolg das klappt schon !! wenn erstmal die ersten kilos purzeln gibt das auch nochmal Motivation
    Ich merke schon nach zwei Wochen, dass irgendwas passiert.

  9. #24
    was bei deinem gewicht auch noch super ist, ist schwimmen zu gehn, absolut gelenkschonend.

  10. #25
    da könntest du wirklich noch ein bisschen aufstocken !!

  11. #26
    Schwimmen gehen ist super, allerdings schäme ich mich da doch sehr. Das würde ich erst machen, wenn mein Ego gestärkt und ein paar Pfunde gepurzelt sind. Menschen sind grausam und da ich mich selbst so nicht mag, ziehe ich mir die Hänseleien auch an. Ich bin auch der Meinung, dass ein Dicker, der sagt er fühle sich wohl, schlicht lügt. Das kann einfach nicht sein, keiner fühlt sich fett wohl. Ich weiß wovon ich rede, denn ich war ja mal "normal".

  12. #27
    Hallo Bulldog, schön dass du etwas für deine Gesundheit und dein Ego tun willst!

    Du bist natürlich nicht der erste, der hier Tipps zum abspecken sucht, viele waren vor dir hier und haben hier Ratschläge und Aufklärung bekommen - und erfolgreich umgesetzt.

    Die gute Nachricht ist, dass so gut wieder jeder einen sehr guten Körper bekommen kann.
    Die schlechte Nachricht ist, dass so gut wie jeder hart dafür arbeiten muss.

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Wissen und Disziplin.
    Um dir den Einstieg leichter zu machen, kannst du dir am besten folgenden Thread ganz durchlesen. Ich denke die Fragen die du hast ähneln denen von Maximus, der 10 Kilo gewogen hat und jetzt bei ungefähr 80 rumtingelt.

    Hier der link: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19197.html

    Wenn du noch fragen hast, nur zu. Zur Not auch per pn.

  13. #28
    Sehr nette Antworten hier! Danke erstmal dafür!
    Hart arbeiten ist kein Thema, sonst wäre ich ja nicht hier und würde was freiwillig machen.

  14. #29
    Allein schon für die Einstellung würden hier viele was geben!

  15. #30
    Nunja, es muss einfach den berühmten "Klick" geben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte