Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sag ich meiner Mum ja auch ^^ nur die checkt das nicht das ich jezze mal Voran in sachen Körper machen will

Jeden Tag Diverse Bauch-Übungen. ( Jeden Tag da ich gehört habe es ist ok nach 8 Weeks jeden Tag bauch übungen zu machen da bauchmuskeln weniger regenerationzeit haben. )
    dadurch kommt der sixer aber auch net doppelt so schnell

Lattisimus
    der grosse muskel aufm rücken der dafür sorgt das du breit aussiehst

Naja Fittnestudio stellt sich mudern quär immo weil steht umzug an etc und da können wir das nicht gebrauchen sagt sie.
    erzähl ihr, dass du dann besser schleppen kannst

ja aber des problem habe ich auch .... habe sogar auf 180 ca. nur 66-68 kilo und finde ich habe unter dem bauchnabel zu viel fett ^^

BBT87, das bezweifle ich. Zeig mal Fotos. Vermutlich ist das nur etwas, was sich mit mehr Muskelmasse relativieren wird.

jo ok ich zeig mal bilder muss erst noch welche machen ..... aber ich lass es dich dann sofort wissen :=)

KK muss ersma mal Mudern dann anhauen.
    aber Morgen ersma ZP machen ^^

ich will hier ja keinen auf klugscheisser machen aber ich bekomm jedesmal wenn ich die threat übersicht lese das grosse kotzen,schreibs doch mal richtig--->folgendes

versteh ich zwar nicht was du meinst aber jojo ne is klar

Hamonlinie das wollt ich grad schreiben! ^^

Ne, scheiss auf bisschen zuviel Fett am Bauch!
    Bau erstmal auf!
    Ich dacht auch zuerst Sixpack wäre alles, und jetzt möcht ich lieber einfach nur aufbauen!
    Egal ob der Sixpack erst in 1 oder 2 Jahren da ist, Hauptsache mehr Gewicht! ^^

Oo K aber durch die ernährung und Cardia müsste ich doch auch trotzdem verlieren trotz das ich Trainiere nur halt nicht so schnell oder ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123