Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    meinst ehrlich Oo das wär von meiner körperMeinung das komplette gegenteil irgentwie.
    Naja das is ja nicht nur mein Breites Becken da is ne RIIIESEN speckschwarte die sich vom rücken bis zur seite zieht naja bei ner jeans kommen die seiten erst recht zum vorschein is verdammt übel.
    Meinst du lad.zug ? dachte der macht zum grössten teil rückenmuskeln Oo

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. Das ist keine riesen Speckschwarte, sondern ein normales Polter über nem breiten Becken
    2. Ja meine ich. Denn je Breiter der Lat ist, desto schmaler wirkt die Taille!

eiii das is gut ^^
    Naja aber trotzdem muss dieses POLSTER WEG ^^

lass es so, friss genug, wiege 10 kilo mehr, mache dann ne defi!

(mein vorschlag)

Nana, erst aber die 10 Kilo, vorher lohnt sich das nicht. Ausserdem verbrennt eine Erhöhte Muskelmasse bekannter weise mehr kalorien

also wieder 10 kg zunehmen und dann übelst trainieren oder wie ? Oo

Hi,
    du bist echt überhaupt nicht dick. Ich würde an deiner Stelle einfach mehr Sport machen und versuchen, das Gewicht zu halten.

Nein! Ich meinte: Erst 10 kg Muskeln drannpacken, danach erst an diät denken!

@ Karo: Naja wie heisst es doch so schön ,, Man muss sich in seinem eigenen Körper wohlfühlen,, Und leider finde ich mich zu dich. Beine OK, Gesicht OK, Arme OK, Bauch OMG geht so ne aber zu dick, SEITEN Viel zu viel.
    @ Hamonlinie: Ok das is zu schaffen mal sehen das würde ja dann heissen 10kg muskelmasse haben dann abnehmen 10 kg muskelnmaße wieder MIT abnehmen.
    Gleiches lvl wie jetzt nur das man die Muskeln besser sieht bzw weniger fett.
    Richtig so ? :bounce:

Auf die Gefahr hin, dass mich der eine oder andere gleich erschlagen möchte:
    Ich meine Du wirst mit nem GK-Plan, den Du vielleicht 3 bis 4 mal wöchentlich durchziehst nicht nur eine deutlichere Muskulatur herausbilden, sondern auch noch ein klein wenig (nicht viel, weil Du nicht wirklich übergewichtig bist) Körperfett verlieren. Dann macht's schon bald die Kombination aus beidem und der Gesamteindruck dürfte Dir nach ca. 4,5 Monaten erste erkennbare Erfolgserlebnisse bescheren. Hauptsache ist, dass Du ordentlich und kontinuierlich trainierst und Dich um einen EP kümmerst.

GK keine ahnung was das ist ^^
    Naja n EP hab ich ja mehr oder weniger aber der is 1tens Total unausgereift und naja 2tens hab ich ein paar zeilen ja voher geschrieben was ich so esse kann man daraus n EP erstellen ???

mfg N3p

Wenn du was tun willst, sind Liegestütze schon mal gut.
    Wenn du richtig Krafttraining machen möchtest, gibt es in den Sportvereinen offt schon Krafträume und da sind auch Sporttrainer, die dich beraten können. Kostet natürlich Geld, aber dafür, können sie dir sagen , was du machen kannst.

also erstmal muss ich sagen dafür das du 18 bist siehst du ..ähmm..wie drück ich es aus...noch ziemlich bubenhaft aus (nicht persönlich nehmen)

Ich kann mich dem grossteil der meinungen nur anschliessen ...Bau Muskelmasse auf, trainiere 3-4 mal die Woche damit meine ich nicht zu hause mit den paar utensilien die dir da zur Verfügung stehen, sondern melde dich bei nem Studio an .... sind heutzutage verdammt billig.

da du noch ganz am Anfang stehst, wirst du sehr schnell erfolge sehen und das Motiviert und macht lust auf mehr ....

Bezügl. deinem Hüftproblem: Breites Becken: Lösung = Säge
    kenn das problem ...nervt ganz schön, aber wenn du dein Augenmerk verstärkt auf deinen Lattisimus lenkst beim Training kommt es dir bald nicht mehr so "viel" vor.

Da du wie oben schon erwähnt noch ganz am anfang stehst, wirst du, wenn du regelmäßig zum Training gehst, auch dein, wie du meinst, überflüssiges Hüftgold schnell los...

um auf den Punkt zu kommen : Trainiere, ernähre dich vernünftig (also weiterhin so wie du es oben geschrieben hattest, fand ich ganz ok) und du wirst sehen ...ruck zuck .... sind die "chickas" am Start

in diesem Sinne

Fett.
    @ Seb Bubenhaft naja musst mich in den passenden Klamotten sehen ^^
    ausserdem binsch neuling als 18 jähriger ^^.
    Lattisimus ???? ^^
    Naja Fittnestudio stellt sich mudern quär immo weil steht umzug an etc und da können wir das nicht gebrauchen sagt sie.
    Zudem bin ich schüler und hab deshalb kein eigenes einkommen
    Aber muss Mum mal überstimmen das sie was logger macht ^^.

Naja wobei ich sagen muss das ich bei mir jetzt scho ein wenige rfolg sehe im gegensatz zu vor 8 Weeks.
    TRaining immo:
    Alle 2 Tage Liegestützen 3X15 mit 10 KG gewicht auf den Schultern.
    Alle 2 Tage 3x15 Mit 15 KG Hantel
    Jeden Tag Diverse Bauch-Übungen. ( Jeden Tag da ich gehört habe es ist ok nach 8 Weeks jeden Tag bauch übungen zu machen da bauchmuskeln weniger regenerationzeit haben. )

Naja mal schauen werde euch auf den Laufenden halten.

MFG N3p

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte