Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Vollgendes Problem ^^

Also naja wie soll ich das erklären hmm
    Ich bin 1.86 groß und wieder 82 KG
    Naja ich find mich derbe zu dick und das hat mich desöfteren in eine deprisive phase geschläusst.
    Mein Problem ist ich komme mit den ganezn Tabellen etc garnet klar.
    Das heisst wie ich mich ernähren soll wie mein kcal verbauch ist u.s.w
    mein Körperfett kann ich nicht wiegen ( keine kf waage )
    Mein Problem ist Ich vertrage keine Milch sowie von anderen Milch/Käse Produkten mussich derbe aufn Pott.
    Mein defiziet ist halt das ich ne chronische darmkrankheit habe, was meine sache schon sehr erschwert.
    Mit den Diäten auf Bambam komme ich irgentwie nicht klar zu viele Fachmänische Wörter ^^.
    Ich will schnell aber dennoch gewissenhaft abnehmen, schnell erfolge sehen aber denoch meine Muskeln behalten bzw aufbauen.
    Wenn ich 1 mal am Tag 1 std Fahrrad fahre zählt das schon zu Cardio training ?
    Was soll ich essen würde am liebsten eine ernährungs Tabelle sehen ein Beispiel wie ich mich ernähren soll.
    Wo ich eventuell etwas mit absprache der COM hier verändern kann.
    Ich habe jetzt Schulferien und will meine seitenschwimmringe wegbekommen damit mich auch mal ein paar CHICKAS ( frauen ) anschauen.
    Trainieren kann ich nur zur zeit mit einer 10kg Hantel.
    Welche Situps soll ich machen ?
    Ich schaffe 3X16 Liegestützen.

Ich brauche einfach Tipps, mit den ganzen Posting´s hier werde ich einfach nicht schlauer.
    Haltet mich für blöt aber ist einfach so

Also hoffe auf Baltige Hilfe.

mfg N3p

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum sagst du nicht einfach du bist zu faul um dich einzulesen?
    Wenn du dich nicht ans Kalorienzählen halten willst musste damit rechnen, dass du entweder ausversehen zu wenig oder zu viel isst.
    Du willst also abnehmen und wenns geht noch Muskeln aufbauen...cool ich auch wär ich sofort dabei, geht aber net (bzw. begrenzt) Deswegen solltest du dich für Aufbau oder Diät entscheiden. Wobei du anscheinend eher n Six-pack - Kandidat bist also Diät. Kannst, wegen deiner Faulheit (die ich üprigens auch hab) Kalorien zu zählen, einfach 6 mal am Tag kleine Portionen an Eiweißreichem Zeug wie Fleisch,Fisch oder sowas futtern. Natürlich nix Süßes oder Fast-Food..aber das sollte dir klar sein. Zwischendurch kannst du, wie du es vll in der Brigitte von deiner Mutter gelesen hast, Obst und Gemüse futtern. Und natürlich schön viel trinken!
    Ist zwar nicht die perfekt abgestimmte Diät, aber so ist es am einfachstem. Musst halt nur aufpassen das du in der Woche höchstens so 1,5 Kg verlierst, mehr Gewicht würde sich weniger auf deine Fett-Depots als auf deine Mukkis niederlegen..und das womma ja net!

Hoffe ich kann helfen

Hallo N3pr0, wir können dir hier keinen Ernährungsplan aufstellen, da wir keine Ärzte sind und nicht wissen was du bei deiner Darmkrankheit essen darfst und was nicht.
    Das ist keine befriedigende Antwort, ich weiß. Ich kann dir aber Orientierungsrichtlinien geben. Besorg dir zuallererst eine Nährwerttabelle aus der Buchhandlung (ca. 5 Euro). Mit der Nährwerttabelle gehst du zu deinem Arzt und er soll dir alle Lebensmittel anstreichen (markieren) die du essen darfst. Aus dieser Lebensmittelliste stellst du nun deinen täglichen Ernährungsplan zusammen, oder wir machen das gemeinsam.
    Mit den "CHICKAS" klappt das vielleicht schon vorher, wenn du ein lieber Mensch bist und gut küssen kannst. Da sind die "Schwimmringe" auch nicht störend, frag die Mädchen.

Naja ich kann soviel sagen essen kann ich sogut wie alles nur was irgentwie mit Milch zu tun hat NO WAY.
    Es geht mir im prinziep nicht ums Kalorien zählen das kansch jezze ja schon ^^
    jaaa der N3pr0 kann zählen ^^.
    Meine ernährung bis jetzt Obst ( Banane, Apfel, Melone, Weintraube, Erdbeeren und Kiwi )
    Gemüse: ( Möhren, Schlangengurke, Spargel )
    Süsses: scho seit 5 Weeks net mehr NO WAY
    FastFood: Omg habich noch NIE gegessen
    Brot: Vollkorn brot ( klosterbrot ) 4 Korn, mehrkorn
    Aufstrich: Nur Putenbrust, Hänchen oder Gekochter Schinken
    Trinken: Made by Aldi, Plus Stille Quelle 1 bis 2 Liter am Tag ( glaub zu wenig oder ?)
    Salat, BlattSalat ^^ aller art ausser der rote komische
    Sonstiges Mittag essen etc: Haubtsache Fettfrei Putenfleisch, Nudeln, Lachs, Reis

Mehr esse ich immo net von Joghorts, Kornflakes ( aller art ) lass ich pfoten.
    Kann man aus den Nahrungsmitteln ne Tabelle erstellen Oo.

Hoffe es hilft euch weiter is sogut wie alles was ich gerne mag, den rest den ich in Tabellen gelesen habe, mag ich eigentlich eher weniger.

Wie siehts denn aus sollte ich viel Eisweiss zu mir nehmen wenn ja Wie ?
    Also rohe eier kansch Trinken.

@ Alien Naja six-Pack wär scho hammer aber wenn ich da so runner schau siehts deeeerbe mies aus ^^

Nach der Ernährung oben ernähr ich mich immo, seit etwa 3 Wochen abgenommen habe ich eigentlich noch nichts.
    Wozu ich sagen muss auch 3 Wochen lang Trainier ich ein wenig das heisst:
    Liegestützen, Paar Situps, Kniebeugen, Biezepstraining ( 10 kg Hantel 3X15 in Zeitlupe ) Und ich kann eigentlich verkünden das ich meine Muskeln Gefestigt habe denoch habe ich nicht abgommen wobei ich nicht glaube das ich so viel Muskeln aufgebaut habe das ich mein Gewicht halten müsste.

Achte aber darauf, dass du Fett nicht komplett aus deiner Ernährung streichst. Ungesättigte Fette braucht der Körper.

82 kg bei 186 , das wäre bei einer Frau ja sogar noch normal, bei einem Mann ist das nie im Leben zu dick.

Stimmt, überteibst du es nicht ein wenig??

Ich hab auch gut 82 KG bei 1,86 mit ca. 15 - 16 % und finde mich noch viel zu dünn!

Nunja, ihr wisst nicht wieivle Muckis er hat etc... ganz ohne trainierte Muskulatur sind die daten schon recht.. speckig

Naja ich Poste morgen mal 2 bis 3 Fotos dann werdet ihr auch sagen das ich ein wenig zu dick bin ^^

args naja fotos kommen noch und was sagt ihr zu meiner ernährung.
    Davon ernähr ich mich ausschliesslich eiegntlich zu sagen ist das ich das natürlich nicht jeden tag esse ^^

so und jetzt sagt mir das daa nicht was getan werden muss Grml.

Stell dich nicht so an! OK, Du hast breite hüften, aber da hab ich mehr speck am bauch (OK, dafür aber auch insgesammt mehr "gute Masse")

Naja und die breiten hüftenb müssen weg die sind das schlimmste naja und bauch muss auch komplett weg da muss son welliges dingens hin ^^

Breite Hüften = Breites Becken! Da kannst du nur was mit der Säge machen! Du neigst vom Körperbau zur x-Form, dass heißt, dass du mit massigem Lat nachhelfen musst. Beim Bauch seh ich allerdings kein Problem. da würd ich eher sagen: Dickere Muskeln statt wenige Fett!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte