Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    ...Gibts da keine Schweigepflicht?

    Weiß ich nicht, beim Arzt schon, das wäre nicht das Problem, aber in der Apotheke.... ich habs gelassen, war mir zu heiß.
    Hört sich für mich schon verständlich an, das wenn mann nen falschen Apotheker erwischt, der das unter Umständen Den Behörden oder sonst wo meldet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    aber doch nich von der apotheke ?!
    Aber selbstverfreilich haben die eine Schweigepflicht.

    @speedzwerg, Hausarzt, nicht Hautarzt

    Ich glaube kaum, dass die Apotheke stresst solange du denen ein gültiges Rezept vorlegst. Was du mit dem Zeug anstellst und wofür du es benötigst hat die nicht zu kümmern.
    Geändert von Morski (15.12.2008 um 20:03 Uhr)

  3. #18
    Bringt ja eh nichts, mehr als fünf Rotex wird er eh nicht verschreiben, und was dann? Eine Quelle für ewig wird es nicht sein.

  4. #19
    Edit by Robert. Hier wird nicht publiziert, wo man illegale Substanzen erwerben kann!
    Geändert von robert234 (15.12.2008 um 21:10 Uhr)

  5. #20
    Aber das manche hier durch ein Normales rezept testo ausgestellt kriegen wundert mich auch .[/quote]

    Hab offen mit meinem Hausarzt drüber geredet, hätte er mir sofort eins ausgestellt, gleich im PC nach Hersteller usw. geschaut, war selber überrascht!
    ich glaub wenn mann da offen und ehrlich rangeht würden das mehr Ärzte machen als mann denk, traun muss mann sich halt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12