Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    Ansehen ? sorry aber ne R6

is kein Bike sondern Spielzeug... und dann noch ne Drehorgel...

alles unter 800 ccm taugt nicht... sorry

aber ich fahre nun schon seit mehr als 10 jahren Bike´s
    und darf das schreiben Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mbk nitro sind ganz gute roller mMn einfach zu teuer.

Die R6 sieht nett aus, mein Geschmack trifft sie zwar net ganz (ich mag diese Doppelscheinwerfer nicht), aber dennoch nett. Ansehen ? mal meine Ansehen ?

Ansonsten zum Thema:
    Ansehen ?

Ansehen ?

TheEvilOne, geile Ninja, sehr schön!! Vor allem auf das Kawa-Grün fahr ich voll ab!! Ansehen ?

Hatte mal das Vergnügen auf ner ZX-12R zu thronen....ich hab heut noch Respekt vor dem Ding!! Brutalst!!

Wenn wiedermal ein "Moped" ansteht, dann entweder ne Kawa oder wieder Yamaha!! Hatte ne YZF-750SP!

Ansehen ? so on, Bikerz!!

Unreal
    Gast
    ich bin noch nie auf einem moped(das sind doch schon motorräder oder?) gefahren. ich hab letzte woche meinen autoführerschein angefangen.werd mir dann ein auto zu legen und wenn ich irgendwann mal geld über habe eine schwarze vespa Ansehen ? ich liebe die dinger.soooooooooooooooooo chillig!

NEID ist eine todsünde! muss ich jetzt sterben?

michaelp, wundert mich das du in 10jahren noch nicht mitbekommen hast, das die r6 ein mopet in einem einwandfreiem zustand ist, welches für den normalbürger absolut ausreicht. ich brauche keine 800ccm das ist doch mumpitz!ob ich nun ne 600er fahre die ca. 64 newtonmeter oder ne 800er mit 80newtonmeter fahre ist doch vollkommen banane!wichtig ist die handlichkeit und ein gutes fahrwerk. mal ganz davon abgesehen ist selbst die r6 von der zeitschrift motorrad und anderen für besser empfunden wurden als die r1 was die rennstrecke betrifft!diese mörderbikes haben einfach zu viel sott am hinterrad so dass man ständig angst haben muss beim beschleunigen aus der kurve. im gegensatz dazu kann ich auf ner 600er alles viel besser kontrollieren da der leistungseinsatz erst bei 10.000 Umdrehungen zustande kommt!
    also michael, ich würde mir das doch nomma überlegen ob es nun eine 800ccm sein muss!
    mal ne ganz andere frage, weisst du eigentlich was kurven sind oder zählt für dich nur die autobahn?
    mfg
    neseoc

natürlich nur die LINKE Spur der Autobahn...

oder der Standstreifen... Ansehen ?

und weniger Sprit bei VollGas brauch ich auch... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Julez
    Übrigens, ich habe mir nen Bike gekauft, der hammer Ansehen ? nicht so schnell wie´n Moped aber auch gefedert !

Ansehen ?

Euer Julez

wieviel ps hat den das bike Ansehen ?

Mag sein, dass die 600er ein besseres Kurvenhandling haben, eben weil sie leichter sind. Und man kommt hier in Deutschland in Kurven sicherlich besser mit ner 600er voran, aber ich würde trotzdem nix fahren, was net annähernd an meine Kawa rankommt Ansehen ?

Wer ne ganze Zeit lang auf ner 900er gefahren ist und dann auf ne 600er umsteigen muß, fühlt sich in die Vergangenheit zurück versetzt Ansehen ?

Für den normalen Straßenverkehr reicht ne 600er dicke, genauso wie´n Roller. Deshalb kaufen sich die Leute ja auch keine Ferraris, Porsche', oder Dosen mit 250PS, sondern viel lieber nen Kleinwagen Ansehen ? Ansehen ?

Für den normalen Straßenverkehr reicht ne 600er dicke, genauso wie´n Roller
    mit der 600er bin ich ja einverstanden, aber mit n schrottigen kackstuhl(der langt net Ansehen ? )
    MFG
    neseoc

Der ganze Satz war IRONISCH gemeint ... wer vergleicht denn bitte schön Kühe mit nem Rennpferd Ansehen ? :kollega:

Sehr geile Ninja TheEvilOne

Ansehen ? Der Auspuff ein Traum :cheers:

Also wenn man sich schon keine Hayabusa holt muss es einfach ne Ninja sein Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123