Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    ne r6 nicht schlecht bin ich schon gefahrn Mr. Green
    genauso wie ne gixxer 600,750er,gsx,und bandit1200

na passt schon sowas wird ja kaum angehalten wer rechnet schon damit das da ein 16jähriger draufhockt ;D
    Sorry, wenn ich so direkt bin, aber beweg verdammt noch mal Deinen Arsch von der Straße! Darf doch wohl net wahr sein, wenn man jetzt schon mit Kids auf so ner Maschine rechnen muß.

Was ist, wenn Du nen Unfall baust und ein kleines Kind dabei mit draufgeht, dann ist das Geschrei wieder groß. Es hat schon nen Grund, weshalb man die ersten beiden Jahre mit Drossel fahren muß (sofern man net 2 Jahre lang nen Moped hatte oder über 25 ist).

Da könnt ich echt´n Kind kriegen, wenn ich sowas les Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TheEvilOne, klar du hälst dich an ALLE gesetze bist noch nie zu schnell oder mit nem zu hohen alkohol-spiegel gefahren, hast noch nie den rechtsvortritt misachtet usw.

du bist der beste von uns :rendeer:

TheEvilOne, klar du hälst dich an ALLE gesetze bist noch nie zu schnell oder mit nem zu hohen alkohol-spiegel gefahren, hast noch nie den rechtsvortritt misachtet usw.

du bist der beste von uns
    Erstens habe ich noch nie Alkohol getrunken, wenn ich fahren mußte und Zweitens würde es mir nicht im Traum einfallen mich im Alter von 16 Jahren mit so nem Bock auf die Straße zu wagen.

OK, es ist ein Unterschied, ob man mal eben ne _kleine_Runde_ fährt, oder (so klingt das da oben für mich) schon mal öfters mit so ner Kiste auf der Straße unterwegs ist. Bei letzterem hätte ich absolut kein Problem, so jemanden anzuschwärzen, wenn er bei mir in der Gegend rumfahren würde.

Und ich werde mich sicherlich nicht vor einem 19jährigen rechtfertigen, der genauso wenig Erfahrung hat wie der da oben und noch total grün hinter den Ohren ist!

du hast wohl ne ganz schön grosse meinung von dir selbst. aber ich wollte dich nicht anpöbeln ich konnte ja nicht ahnen, dass du meintest er fahre immer so ne maschiene weil er schrieb ja "bin ich schon gefahren" bin schon deutet klar darauf hin, dass es nur so ein zwei mal waren.

Mein Kumpel verursachte mit 17 nen Unfall, er war auch besoffen.
    Dabei kam ein guter Bekannter von mir ums LEBEN!

Er hat bis heut noch keinen Führerschein, und geht 1 mal die Woche zum
    Phsychiater seit dem. Heute ist er 24

Jemandem wie du, der anscheinend bei irgendeiner Almwanderung sein Gehirn
    verloren hat, mag das ja egal sein, das Dumme ist nur das bei solchen Unfällen
    meistens der Fahrer überlebt!

SAG BIST DU BEHINDERT ODER WAS??? ich habe nie besoffen gesagt aber es kann mal vorkomen, dass ich vieleicht 2 bier getrunken habe und deshalb knapp über den 0.5 bin. desweiteren macht es einen riesen unterschied ob einer fahrt der schon ein bischen erfahrung hinter dem steuer hat oder einer der ganz selten mal so kurz hinter dem steuer sass.
    wenn hier einer sein hirn auf ner wanderung verlor ist e sja wohl offensichtlich dein kumpel. und du bezeichnest solche leute als deine kumpel und mir sagst du ich hätte mein hirn verloren Ansehen ?

du hast anscheinend wirklich derbstens einen an der waffel Ansehen ?

Ey, Frieden Jungs! Das glaub´ ich doch nicht! Das alles, weil hier irgendeiner ´n MoFa fotografiert hat? Kein Grund, sich zu streiten.

Ich hab´ dienstlich jeden Tag mit 50 Honks zu tun, die sich nicht an Gesetze halten können - irgendwann kriegen wir sie alle und dann heulen sie hier rum wie Mädchen! Selbstverständlich sind da Schwachköpfe bei, die auch riskieren, jemanden totzufahren - das werden wir trotz aller Aufklärungs-Aktionen und Strafen nie ändern können.

Bleibt locker, vor allem angesichts der Tatsache, dass sein Papi und der Kumpel schon dafür sorgen werden, dass er mit den Geräten den Werkshof nicht verlässt...!

Also ich find Dein Moped hammer Ansehen ? Ansehen ? , ich habe seit meinem 18 Lebensjahr keins mehr angerührt aber ich weiß wie es kribbelt. Ansehen ?

Bitte Fahre Vorsichtig und grund dafür ist oder sollte sein, damit Du lange damit Spaß hast und nicht etwas anderes. Ansehen ?

Gute Fahrt !!

Julez

NEIN ICH BIN NICHT BEHINDERT

Meinetwegen kannst du machen was du willst, wer es beschönigt

ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren, der kann

sehen was dabei rauskommen kann! Das wollt ich damit sagen.

Wenn ich dich falsch verstanden hab, dann nehme ich meine
    Aussage zurück!

Übrigens, ich habe mir nen Bike gekauft, der hammer Ansehen ? nicht so schnell wie´n Moped aber auch gefedert !

Ansehen ?

Euer Julez

geiles bike Julez
    Danke ! Probefahrt in HH wenn Du willst ! Ansehen ?

ne des will ich gar nicht beschönigen.

vergessen wir das. wir reden so oder so nur aneinander vorbei :kollega:

Tut mir leid aber ich muss TheEvilOne leider recht geben!
    Okay wenn man ne kleine runde ums Wekgelände oder auf ner abgelegene stecke mal 2 3 km fährt okay okay! hast ja auch erfahung mit ner 125er! nur die dinger haben ne ecke mehr ps etc.! Ich bin schon öfters auf ner 125er gefahren aber auch schon des öfteren auf ner Kw Ninja! Die dinger haben da schon ganze andere qualitäten! Zu scherzen ist mit denen auf keinen fall!
    Oder stell dir mal vor ein anderer fährt dir ein und bei der Sache kommt ne mutter mit Kind ums Leben, glaubst du deine versicherung bezahlt auch nur 1Pfenning?

Ps: Guck mir heute nen MBK Nitro jaguar Racing Roller anAnsehen ? *jump* den ich mir wohl kaufen werde wenn er i.o. ist

Ansehen ? Zitat von Julez
    geiles bike Julez
    Danke ! Probefahrt in HH wenn Du willst ! Ansehen ?
    Ansehen ? dafür würd ich doch grad mal 1000km fahren Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte