Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Haarausfall nach der kur wieder alles wie vorher?

    also da ich gerade meine erste kur plane, mache ich mir natürlich über alles gedanke.
    wie sieht es aus, wenn ich in der kur haarausfall bekomme, was ja bei testo only passieren könnte. kommen die nach der kur wieder?
    hatte bis jetzt noch keinen haarausfall, dann bin ich eigentlich auch nicht so sehr gefährdet oder? sollte ich zur sicherheit finasterid besorgen und schon vor der kur anfangen zu nehmen, weil es ja länger dauert bis es wirkt?
    ist die gefahr überhaupt so groß bei testo only 250mg e5d?

    hatte schon in der suche geguckt, aber nichts genaues gefunden.
    hoffe ihr könnt mir helfen! gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn du in der Familie leute mit glatze hast bist du anfällig dafür...zweitens: kommen die haare nicht wieder zurück die du verlierst, sprich du hast nicht mehr so volles Haar. Drittens bist du zu jung zum Kuren und Viertens brauchst du normalerweise kein Fina bei der Dosierung...schonmal nebenwirkung von Fina durchgelesen? glaube nicht...

    Ansonsten viel glück

  3. #3
    Mir ist vollkommen klar,dass einige mein alter für zu jung halten. Ich habe mich jedoch dazu entschlossen und plane alles genau. Bis ich die Kur starte bin ich 21 und dieses Alter halte ich für die Schmerzgrenze! es gibt viele die noch jünger sind oder einfach drauf los kuren, ich will diesen eingriff in meinen hormonhaushalt und somit in meine Gesundheit mit Verstand durchführen, auch wenn jetzt einige meinen das es nichts mehr mit verstand zu tun hat. Ich hoffe, dass wenigstens einige mich verstehen! Würde dann auch einen Erfahrungsbericht schreiben, wenn Interesse besteht!
    Nun nochmal zu Finasterid. Mein Vater geht auf die 60 zu und hat noch ziemlich fülliges Haar,deshalb denke ich nicht, dass ich gefährdet bin. über die Nw von Fina bin ich informiert, aber meine Haare wären mir schon wichtig...

  4. #4
    würde mir eher so nen Zeug zum einreiben besorgen, ist zwar teuer aber dafür hats keine Nebenwirkungen, bei gleichzeitig guter Wirkung

    wenn du erblich nicht vorbelastet bist ist das Risiko eh gering

  5. #5
    Da es sich hierbei um keinen Normalen haarausfall handelt wird hier keine creme nützen...aber scheiss auf´s alter, wenn du dich Felsenfest entschlossen hast dann mach das so. Was wiegst du denn bei deiner grösse...

    Ansonsten
    250mg Teso-e e5d für 16-20 Wochen
    Tamox brauchst du auch...und clom nicht vergessen.

  6. #6
    ja hatte auch an 20 wochen gedacht. hab mir schon fast alles besorgt! geht aber erst im september los. vorher such ich mir noch einen guten arzt wegen blutbild usw.
    wiege 93 kg.
    Danke für die tips!
    gruß

  7. #7
    Bei 93kg kannst auch gleich auf e4d gehen...ich hoffe dein Kfa ist angemessen.
    Ansonsten mach dich noch bis kurbeginn schlau über Ernährung...

  8. #8
    ja über ernährung weiß ich relativ gut bescheid. mein kfa ist nicht zu hoch, aber auch noch nicht angemessen. ich bin gerade dabei ihn zu senken in dem ich die kh relativ gering halte.bis zum beginn der kur sollte er in ordnung sein hoffe ich. wie hoch darf er denn höchstens sein?

  9. #9
    Wie hoch schätzt du ihn denn?

    13% bis 15% ist ein guter Ausgangspunkt.

    Ich würde es aber vom Spiegel abhängig machen!

    Fakt ist das er nach der Kur höher sein wird, wobei

    du dies auch über die Ernährung steuerst.

  10. #10
    depot, naja... du sagst es eh selbst: es wird über die Ernährung gesteuert. Deswegen ist es kein Fakt, dass er steigen wird. Er kann sogar sinken

  11. #11
    also ich schätze ihn so auf 17%. denke ich werde ihn so auf 14% runterschrauben, vorher beginne ich die kur auch nicht!
    ich versuche in der kur micht nicht zu krass vollzufressen, will nich so aufschwemmen und nicht zu viel fett ansetzten

  12. #12
    da geht aber natural noch was bei den werten und dem kfa

    nicht böse gemeint, würde aber noch versuchen die 100kg zu knacken, ohne !!

  13. #13
    ja vielleicht würde so noch einiges gehen und ich weiß auch das es nicht böse gemeint ist! aber ich habe mich schon dazu entschieden! ich will einmal in meinem leben auf die bühne und das wenn ich noch jung bin. ich weiß klingt blöd, aber ist irgendwie ein traum von mir.
    ich werde die kur auch sehr moderat durchziehen, also nicht e4d sondern e5d. denke diese dosierung genügt oder?

  14. #14
    ist auch mein Traum, hoffe es klappt mal !!

    e5d sollte schon passen als erste Kur, kannst ja immer noch auf e4d runter wenns dir nicht reicht nach einigen Wochen

    viel Erfolg

  15. #15
    Er kann sogar sinken
    Sein ziel ist doch Masse!

    Sagen wir mal er legt in den 20 Wochen gute 10 Kg zu,

    meinst du das wird alles fettfreie Masse sein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte