Ergebnis 46 bis 50 von 50
Thema: Einnahmezeitpunkte
-
30.06.2006, 16:21 #46Zitat von tomarse
also nehme ich es weiter
ist ja nicht teuer
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.06.2006, 16:33 #47
Thorstein, auf 140g Eiweiß am Tag komme ich.
Allerdings möchte ich halt alles ein wenig unterstützen.
Mir ist bewusst,dass Kreatin,Eiweß usw. keine Muskeln herbeizaubert...aber sie können den Aufbau fördern, und wenn die Optik stimmt, warum dann nicht?
Wenn man davon ausgeht,dass alles Blödsinn ist,kann ich auch mit dem Training aufhören, denn das ist auch blödsinn, ich könnte auch so leben, aber jeder kennt das doch : man will einfach immer mehr. Und wenn ich ein Hobby habe, setz ich alles dran, um das Bestmöglichste zu erreichen
aber was ist jetzt mit der Antwort auf meine Frage?
-
30.06.2006, 16:37 #48ich merk nur dass ich ohne Creatin ca. 2 Wdh weniger schaffe
-
04.07.2006, 01:04 #49
Hey entschuldigt, wenn ich den Thread nochma aufleben lasse, aber wollte nochma etwas fragen...euch kann man ja ALLES fragen
Wie gesagt ich wollte jetzt mal das "vor-und Nach dem Training beachten"
Ich esse also VOR dem Training 1 Banane,1 Apfel und trinke Traubensaft.
Nach dem Training hatte ich jetzt vor Aminosäuren, Glutamin und Kreatin einzunehmen, zusätzlich Dextrosetabletten.
Habe aber jetzt mal über das Poeerman Mega Zell Spezial gelesen.
Wäre es gut,wenn ich mir einfach das bestelle und das als Postworkout nutze?
Ich möchte keine Kreatinkur machen, sondern einfach nur nach dem Training den Kreatinspeicher auffüllen(trägt ja auch zum Muskelaufbau bei).
Stimmt es eigentlich auch,dass es auch bei den Supplementen die Abwechlsung es macht? also,dass an mal Glutamin+Kreatin , dann mal BCAAs oder sonstwas nimmt , dann wieder ma was anderes...?
-
04.07.2006, 11:50 #50VOR dem Training 1 Banane,1 Apfel und trinke Traubensaft
Nach dem Training hatte ich jetzt vor Aminosäuren, Glutamin und Kreatin einzunehmen, zusätzlich Dextrosetabletten.
Habe aber jetzt mal über das Poeerman Mega Zell Spezial gelesen
Ich möchte keine Kreatinkur machen, sondern einfach nur nach dem Training den Kreatinspeicher auffüllen
Stimmt es eigentlich auch,dass es auch bei den Supplementen die Abwechlsung es macht? also,dass an mal Glutamin+Kreatin , dann mal BCAAs oder sonstwas nimmt , dann wieder ma was anderes...?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun