Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    bauch steht vor

    hi leutz...

    ...wenn ich jeden morgen aufsteh und vorm spiegel steh ist mein bauch eigentlich ganz flach und o.k.
    sobald ich aber etwas gegessen bzw. getrunken habe steht der bauch vor!!
    nehme bewusst schon mehrere und dafür kleinere mahlzeiten zu mir.
    kann man da noch irgendetwas tun?
    Körperfettwaage(keine teure) sagt 16%, beim anspannen ist alles hart und man sieht deutlich die bauchmuskeln.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Morgens hat mein eig. immer einen flachen Bauch, des is echt schön, aber dafür seh ich da scho schmächtig aus! ^^

    Naja hast du evtl. ein Hohlkreuz, weil daran kann es auch liegen, da dadurch der Bauch etwas nach vorne geschoben wird?

  3. #3
    hi jay

    nee das kreuz ist gerade.
    das ist voll nervig mit dem bauch.....da trainiert man und trainiert.... dann kommt der sommer und man will was enges tragen...und dann hat man so ne wampe!!!

  4. #4
    Naja das hatte ich auch ein bisschen!
    Habs aber dann durch Ernährung besänftigt!
    Also wirklich gut verteilt auf den Tag usw.!

    Naja ne Wampe wirds wohl ned sein wenn man die Bauchmuskeln sieht! ^^

  5. #5
    werd mal versuchen noch etwas genauer auf die ernährung zu achten.

    naja, lass mal abwarten vielleicht hat noch jemand die ultimative lösung.
    solange ich keine organe entfernen lassen muss bin ich für vorschläge dankbar

  6. #6
    das kenne ich leider auc

    hab aber auchn Hohlkreuz daran wirds liegen

  7. #7
    Es gibt sicher ne ultimative Lösung:

    Bauch einziehen! ^^


    Oder evtl. Organe entfernen!

  8. #8
    Oder evtl. Organe entfernen!

    Wollte ich schon mache aber ist recht teur...

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    .....aber vielleicht ist im forum noch zufällig ein chirug,der uns ein günstiges angebot macht

  12. #12
    Hab auch immer ne PLautze, ich kann schon garnichmehr normal gehen ohne einzuziehn, hab mich dran gewoehnt, nur b eim liegen / sitzen lass ich ihn raus
    Selbst in der Diät, wo die Bauchmuskeln "gt" sichtbar waren, lief ich mit Plautze rum, naja, Hohlkruez, was will man machen ? )))

  13. #13
    @Noobie

    Ned dein ernst oder des mit den Organen?
    Ich hätte des eig. ironisch gemeint, machen des wirklich welche??

    Edit: Ich muss versuchen mir den Dialekt den ich im icq hab hier abzugewöhnen! ^^

  14. #14
    Das mit dem Bauch hatte ich auch, weil ich früher angefangen habe mir ein "Sixpack" anzutrainieren. Also ein Jahr lang nur Bauch gemacht und richtig hart. Der wurde dann immer muskulöser. Zwar hat man schon die oberen Bauchmuskeln gut gesehen und ein klein wenig von den unteren aber irgendwann war das so krass, dass die oberen Bauchmuskeln beim Anspannen ca. 1 bis 2 cm vor den Brustmuskeln hervorstanden (Körperfett ca. 14%). Hab damals nicht geahnt, dass die so groß werden koennen und wollte immer weiter trainieren um das wegzubekommen. Zum Glück ging's kurze Zeit später ins Studio.
    Würd Dir empfehlen die Brust stärker zu entwickeln und für ein Sixpack mehr zu definieren, falls du das gleiche Problem haben solltest.

  15. #15
    hi kampfkoloSS...

    danke für deine tipps.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte