Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    gleiche problem habe ich kann auch an den haferflocken liegen und quark die den bauch aufblähen...es ist ja bekannt das vollkronprodukte diesen unschönen effeckt haben...gehe 2 mal die woche noch zusätzlich schwimmen, da mein arzt meinte dass das hilfreich gegen ein hohlkruez ist aber man sollte keine wunder erwarten..bei mir hat es sich leicht gebessert....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

.....aber vielleicht ist im forum noch zufällig ein chirug,der uns ein günstiges angebot macht
    Ich bin wohl ein ganz passabler Heimwerker... mit der Stichsäge kann ich umgehen!

Hab auch immer ne PLautze, ich kann schon garnichmehr normal gehen ohne einzuziehn
    Das gibt auf Dauer auch Muskeln!

Zitat Zitat von Hamonlinie
    .....aber vielleicht ist im forum noch zufällig ein chirug,der uns ein günstiges angebot macht
    Ich bin wohl ein ganz passabler Heimwerker... mit der Stichsäge kann ich umgehen!

Hab auch immer ne PLautze, ich kann schon garnichmehr normal gehen ohne einzuziehn
    Das gibt auf Dauer auch Muskeln!
    Ich mein es ernst Ich gehe immer mit einemleichten einziehn.. fuehlt sich besser an

Ich ziehe meinen Bauch jetzt scho hmmmm 2 Jahre dauerhaft ein.

Aber Muskeln habsch davon noch kene bekommen zumindest keine sichtbaren OK OK ich hab auch keine bauchmuskeln die man sieht aber trotzdem.
    Mein Arzt hat gesagt bauch einziehen soll eigentlich nicht gut sein für´s Atmen und für die Organe Oo aber irgentwie mach ich das automatisch wenn ich irgentwo hingehe selbst wenn ich am PC sitze zieh ich den bauch ein ^^.

AHHHHH genau das hab ich auch !!! Hab kein Hohlkreuz aber auch nicht grade nen riesen kfa und morgens ist der bauch gut und im laufe des tages muss ich immer einziehen warum ? Bekommt man davon keine welle nach innen zwischen oberen und unteren bauchmuskeln auf dauer ? weil hab sowas in der art

zuviele Muskeln, da geht der BAuch auch nach vorne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12